1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Software-Update für Windows hat eine falsche Signatur

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dev1l, 27.06.08.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich schieß einfach mal los, nachdem ich bisher zu meinem Problem keine Antwort gefunden habe:

    Gerade wollte ich meine Airport extreme unter meinem Windowsrechner installieren und das Softwareupdate starten, da kommt obige Fehlermeldung. Hat hier jemand eine Idee, was wo hier der Fehler liegen könnte?
    Als Admin bin ich natürlich eingeloggt.^^

    Vielen Dank,

    dev1l
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Erster Verdacht: Virenbefall.
     

Diese Seite empfehlen