1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple sieht freigeschaltete iPhones positiv

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apples Direktor der Finanzverwaltung Peter Oppenheimer hat sich in einer Rede positiv gegenüber der Freischaltwelle gezeigt: So zeugen die Bemühungen, das iPhone auch in anderen Netzen zu nutzen, von dem enormen Interesse der Menschen an dem Telefon. Das iPhone sei deshalb auch in der gesamten Welt verbreitet, obwohl es nur in relativ wenigen Gebieten offiziell angeboten wird.

    Während dem Vortrag auf der Morgan Stanley Technology Konferenz fragte ein Gast nach einer Einschätzung bezüglich dem Kampf zwischen BlackBerry und iPhone. Als Antwort bat Oppenheimer um eine kurze Geduldsphase von 24 Stunden - mit der heutigen Ankündigung werde sich angeblich einiges ändern. "Sie werden viele tolle Dinge hören.".
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 06.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bin echt ma gespannt auf heut abend.....
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich auch ...
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hmm... ein iphone light mit eingeschränkten funktionen und freigeshaltet für alle netze? nein nein... meine phantasie geht wieder mit mir durch :)
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ich bin ja sonst kein Freund von Rechtschreib-Flames... Aber: AHHHH! :D

    BTW: Ich freu mich auch! :)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    definitiv geht sie das :-D
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    bittete.. uuh, der ist echt krass, Felix. naja ;)
    Der letzte Satz von diesem Oppenheimer erhöht meine Spannung sehr! :D
     
  8. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??
     
  9. Live bestimmt nicht.
    Ich gehe davon aus das eine Aufzeichnung der Keynote noch heute nacht für uns deutsche auf apple.de zur Verfügung steht.
     
  10. ballerbast

    ballerbast Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    20
    Zitat:
    Zitat von malte32 [​IMG]
    kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??


    Überträgt Mac-tv die Keynote live?
     
  11. Wie denn?
    Die lesen doch auch nur die Ticker vor.
     
  12. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    was sollen sie denn auch anderes sagen? vielleicht dass sie das nicht mögen? das spornt doch letztendlich noch mehr leute an, ihr iphone freizuschalten.
    das einzige, was mich an dieser aussage stutzug macht ist die tatsache, dass apple den bruch der iphone agb damit mehr oder weniger legitimiert.
     
  13. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Verhindern können sie es ja sowieso nicht. Da würde ich als Unternehmer auch eher "zugeben" dass ich das OK finde... So erhält man Sympathie...w
     
  14. @ndi

    @ndi Alkmene

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    32
    ... das steigert meine Träume von einem iPhone mit BlackBerry-Funktionalität ja ins Unermessliche !!!
     
  15. Neptune

    Neptune Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    23
    Was ist denn ein Blackberry?

    Bin leicht verwirrt?!?![​IMG]
     
  16. Sind wir hier Google oder was o_O
     
  17. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    was soll er denn sonst sagen?! er wird wohl kaum seine eigene firma schlechtreden. JEDES update, was sie heute vorstellen wird nach eigenen sagen "umwerfend"...was auch sonst?!
     
  18. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    solange google nicht funktioniert, ja! :-D:p;)
     
  19. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke mal bei der Menge an unlocked iPhones musste Apple einfach sagen das sie es gut finden.
     
  20. Neptune

    Neptune Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    23
    *Brrr* Soziale Eiseskälte hier.
    [​IMG]

    Anstatt mich an eine Suchmaschine weiterzuleiten hättest du oder jemand anderes ja vielleicht mal netterweise, wenn auch nur in einem Satz die Bedeutung erklären können.

    Vielleicht sollte ich wieder dort zurück kehren wo ich hergekommen bin.
    Kenner erkennen mich an meiner Farbe. In einem anderen Forum habe ich mehr als 800 Kommentare. Bin also nicht weit weg von deinen 972 Nuvolaris_03.

    Und dann auch noch wir? Sprichst du hier für alle?
     

Diese Seite empfehlen