Apple sieht freigeschaltete iPhones positiv

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apples Direktor der Finanzverwaltung Peter Oppenheimer hat sich in einer Rede positiv gegenüber der Freischaltwelle gezeigt: So zeugen die Bemühungen, das iPhone auch in anderen Netzen zu nutzen, von dem enormen Interesse der Menschen an dem Telefon. Das iPhone sei deshalb auch in der gesamten Welt verbreitet, obwohl es nur in relativ wenigen Gebieten offiziell angeboten wird.

Während dem Vortrag auf der Morgan Stanley Technology Konferenz fragte ein Gast nach einer Einschätzung bezüglich dem Kampf zwischen BlackBerry und iPhone. Als Antwort bat Oppenheimer um eine kurze Geduldsphase von 24 Stunden - mit der heutigen Ankündigung werde sich angeblich einiges ändern. "Sie werden viele tolle Dinge hören.".
 

Anhänge

  • ref_peter_o.jpg
    ref_peter_o.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hmm... ein iphone light mit eingeschränkten funktionen und freigeshaltet für alle netze? nein nein... meine phantasie geht wieder mit mir durch :)
 

malte32

Gloster
Registriert
15.08.06
Beiträge
62
kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??
 

Nuvolaris_03

Gast
kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??

Live bestimmt nicht.
Ich gehe davon aus das eine Aufzeichnung der Keynote noch heute nacht für uns deutsche auf apple.de zur Verfügung steht.
 

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
Zitat:
Zitat von malte32
kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??


Überträgt Mac-tv die Keynote live?
 

Nuvolaris_03

Gast
Zitat:
Zitat von malte32
kurze Frage am Rande: Kann ich die Vorstellung (in Bild und Ton) irgendwo live verfolgen oder gibt es nur die Möglichkeit des Live-Tickers??


Überträgt Mac-tv die Keynote live?

Wie denn?
Die lesen doch auch nur die Ticker vor.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
was sollen sie denn auch anderes sagen? vielleicht dass sie das nicht mögen? das spornt doch letztendlich noch mehr leute an, ihr iphone freizuschalten.
das einzige, was mich an dieser aussage stutzug macht ist die tatsache, dass apple den bruch der iphone agb damit mehr oder weniger legitimiert.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
was sollen sie denn auch anderes sagen? vielleicht dass sie das nicht mögen? das spornt doch letztendlich noch mehr leute an, ihr iphone freizuschalten.
das einzige, was mich an dieser aussage stutzug macht ist die tatsache, dass apple den bruch der iphone agb damit mehr oder weniger legitimiert.

Verhindern können sie es ja sowieso nicht. Da würde ich als Unternehmer auch eher "zugeben" dass ich das OK finde... So erhält man Sympathie...w
 

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
... das steigert meine Träume von einem iPhone mit BlackBerry-Funktionalität ja ins Unermessliche !!!
 

Neptune

Jonagold
Registriert
19.12.07
Beiträge
23
Was ist denn ein Blackberry?

Bin leicht verwirrt?!?!
breakdance_2.gif
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
bittete.. uuh, der ist echt krass, Felix. naja ;)
Der letzte Satz von diesem Oppenheimer erhöht meine Spannung sehr! :D

was soll er denn sonst sagen?! er wird wohl kaum seine eigene firma schlechtreden. JEDES update, was sie heute vorstellen wird nach eigenen sagen "umwerfend"...was auch sonst?!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal bei der Menge an unlocked iPhones musste Apple einfach sagen das sie es gut finden.
 

Neptune

Jonagold
Registriert
19.12.07
Beiträge
23
*Brrr* Soziale Eiseskälte hier.
97_2.gif


Anstatt mich an eine Suchmaschine weiterzuleiten hättest du oder jemand anderes ja vielleicht mal netterweise, wenn auch nur in einem Satz die Bedeutung erklären können.

Vielleicht sollte ich wieder dort zurück kehren wo ich hergekommen bin.
Kenner erkennen mich an meiner Farbe. In einem anderen Forum habe ich mehr als 800 Kommentare. Bin also nicht weit weg von deinen 972 Nuvolaris_03.

Und dann auch noch wir? Sprichst du hier für alle?