1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Shop in Shop Konzept

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von QuickMik, 16.07.08.

1. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

2. Walli

Walli Blutapfel

Soweit ich weiß sind die Leute, die dort arbeiten speziell von Apple geschult und Apple stimmt wohl die Einrichtung mit den Märkten ab.

3. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Im Mediamarkt in Köln gibt es schon länger einen Shop-im-Shop. Dort arbeitet auch ein Mitarbeiter direkt von Apple.

Aber das gibt es nicht in allen Märkten.

4. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

Der Mitarbeiter in meinem Saturn trägt auch Apple Klamotten... also nehme ich an das er auch von Apple kommt... warum sollte er sonst so rumlaufen?! :p

Außerdem hat er wirklich Ahnung von dem was er sagt... ein weiteres Indiz dafür, dass er nicht zu dem Safladen gehört XD

5. Walli

Walli Blutapfel

Dann war der wohl neulich nicht da. Dort war man total ratlos, weil ich den Airline-Adapter für MBP/A kaufen wollte und sie darauf aufmerksam machte, dass der Preis von 90€ ein Fehler sein muss da er bei Apple für 40€ weniger verkauft wird (was auch noch teuer genug ist).

6. QuickMik

QuickMik Stahls Winterprinz

ok. aber was ich nicht wußte, das die offensichtlich apple mitarbeiter sind.

Diese Seite empfehlen