• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Shop in Shop Konzept

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Soweit ich weiß sind die Leute, die dort arbeiten speziell von Apple geschult und Apple stimmt wohl die Einrichtung mit den Märkten ab.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Im Mediamarkt in Köln gibt es schon länger einen Shop-im-Shop. Dort arbeitet auch ein Mitarbeiter direkt von Apple.

Aber das gibt es nicht in allen Märkten.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Der Mitarbeiter in meinem Saturn trägt auch Apple Klamotten... also nehme ich an das er auch von Apple kommt... warum sollte er sonst so rumlaufen?! :p

Außerdem hat er wirklich Ahnung von dem was er sagt... ein weiteres Indiz dafür, dass er nicht zu dem Safladen gehört XD
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Mediamarkt in Köln gibt es schon länger einen Shop-im-Shop. Dort arbeitet auch ein Mitarbeiter direkt von Apple.
Dann war der wohl neulich nicht da. Dort war man total ratlos, weil ich den Airline-Adapter für MBP/A kaufen wollte und sie darauf aufmerksam machte, dass der Preis von 90€ ein Fehler sein muss da er bei Apple für 40€ weniger verkauft wird (was auch noch teuer genug ist).
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Soweit ich weiß sind die Leute, die dort arbeiten speziell von Apple geschult und Apple stimmt wohl die Einrichtung mit den Märkten ab.

ok. aber was ich nicht wußte, das die offensichtlich apple mitarbeiter sind.