• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Service - Mail?!?!?!

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hi, sorry wenns nen ähnlichen Thread bereits gibt, aber im Moment bin ich zu angepiss*, um zu suchen. Hab grad 2x 20 Min in der Warteschleife zum Service a 14c / Min gewartet und wurde 2x rausgekickt.

Gibts zu dem Service ne Mailaddy? Ich konnte auf der Apple Seite nichts finden. Und nochmal das Risiko auf verballertes Geld einzugehen, willich jetzt nicht.

Jedenfalls hat mein Macbook diese tollen Risse bekommen und ich möchte das Bottom Case austauschen lassen.

Falls jemand ne Mail zum Service hat, danke!
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Gravis - die haben die Risse bei mir entdeckt und gesagt, ich soll mal bei Apple auf Kulanz fragen. Hab das Macbook aber direkt bei Apple gekauft.
 

worshipper

James Grieve
Registriert
27.06.04
Beiträge
137
Mh... ich dachte, da gibt es einen Call-Back Service bei Apple... finde ihn aber gerade nicht auf der Seite...

ansonsten mal bei der Bestell-Hotline anrufen... die kostet ja nichts... dann sollte es eigentlich auch klappen