1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Service - Mail?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von margaan, 29.10.07.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi, sorry wenns nen ähnlichen Thread bereits gibt, aber im Moment bin ich zu angepiss*, um zu suchen. Hab grad 2x 20 Min in der Warteschleife zum Service a 14c / Min gewartet und wurde 2x rausgekickt.

    Gibts zu dem Service ne Mailaddy? Ich konnte auf der Apple Seite nichts finden. Und nochmal das Risiko auf verballertes Geld einzugehen, willich jetzt nicht.

    Jedenfalls hat mein Macbook diese tollen Risse bekommen und ich möchte das Bottom Case austauschen lassen.

    Falls jemand ne Mail zum Service hat, danke!
     
  2. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Hast du einen Händler Vor Ort?
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Gravis - die haben die Risse bei mir entdeckt und gesagt, ich soll mal bei Apple auf Kulanz fragen. Hab das Macbook aber direkt bei Apple gekauft.
     
  4. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Mh... ich dachte, da gibt es einen Call-Back Service bei Apple... finde ihn aber gerade nicht auf der Seite...

    ansonsten mal bei der Bestell-Hotline anrufen... die kostet ja nichts... dann sollte es eigentlich auch klappen
     

Diese Seite empfehlen