• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Seite

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
das ist ein tag den man getrost vergessen kann LOL

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Habe so das Uddate herbei gesehnt, aber das war wohl nix...

Den Tag werde ich wirklich nicht vergessen.....dass man wegen so einer Banalität gleich alle Leute verrückt macht..Tzz

Jetzt heißt es wohl weiter warten....
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
es mag ja für steve ein immenser persönlicher erfolg sein, aber die masse teilt das nicht mit ihm. den meisten ist das egal... also wieso sowas hinausposaunen?

aber vielleicht sieht man das nicht objektiv wenn man jahrelang für etwas gekämpft hat und es für einen einen hohen stellenwert hat.

also abhaken, akzeptieren, vergessen


gratulation steve.

da interessiert mich ja noch mehr die hochzeit von diesem englischen typen mit der kate....
 

Insp. Columbo

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Da kommt man sich echt langsam veräppelt vor, was einem da alles als "amazing" präsentiert wird. Ein Wunder das nicht dabei steht "We bring the best Songs ever recorded directly on your mobile device. That's amazing!"
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es gibt Dinge, die werden für die Ewigkeit gemacht ...
Manches Forumgelaber gehört nicht dazu. Wie viel Müll vertragen die AT-Server eigentlich?
Das ist ja kaum auszuhalten.
Ich leg mich wieder hin zzz zzzz zzzz zzzzzzz
 

apple.com

Braeburn
Registriert
29.11.08
Beiträge
46
Ich frage mich, warum manche ein weißes iPhone oder iOS 4.2 erwarteten, wenn da irgendwas von iTunes stand ô_O ? Naja ist ja auch egal. Ich fand es sinnlos gleich die ganze Startseite von Apple zu ändern & ich fand es sinnlos, dass alle irgendwie so ein Hype drum gemacht haben. Ich werde erst dann hysterisch, wenn wieder ein richtiges Apple-Event ansteht. ;)