• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Seite

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich tippe auf ios 4.2 und eventuell weißes iPhone :D
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
ios 4.2, weißes iphone und iphone direkt bei apple erhältlich... zu schön um wahr zu sein :D
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
DAS kommt ja mal unerwartet..xD
vielleicht kommen endlich die beatles in den itunes store..oder es hat was mit dem streamingdienst LALA zu tun? musik on the go auch wenn es nicht am iPod ist..
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
Ich wette, dass innerhalb des Satzes schon wieder ein bisschen Inhalt steckt (wie bei "Back to the Mac" oder "There is something in the air").

Tomorrow is just another day. That you'll never forget.


Hmm...

Just another day = so etwas gab es schonmal. Entweder eine weitere Version von etwas Revolutionärem (z.B. iPhone) oder etwas ganz Neues.
You'll never forget = Ständig erinnern. Evtl MobileMe kostenlos?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn Du schon den Satz auf der Apple-Site analysierst, solltest Du vielleicht auch auf den Teil "from iTunes" ein Augenmerk lenken.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
vielleicht gibts auch 90sek previews auf itunes...habt ihr gesehen dass die apple seite am oberen bildrand etwas "grieselt" vielleicht ne wolke?



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
manmanman, soa us der kalten Küche eine neue Überraschung.

Aber wenn da iTunes dransteht, dann wirds sich ja wohl darauf beschränken - also keine neuen macbookPros etc...

man darf gespannt sein, wär aber toll wenns was Großartiges wär wovon auch ein normaler User ohne iDevice profitieren würde.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Das ist schon arg großspurig angekündigt.

Ich tippe auch auf eine Musik-Flatrate in Verbindung mit dem erwarteten Streaming-Dienst.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.881
Auf der deutschen Seite ist es jetzt auch. bin mal gespannt auch wenn mir IOS4 wenig nützt weil ich kein Gerät habe :D
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
A music flatrate for just 20 bucks a month...



Quelle: Hirn.
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Das "gegrieselte" ist schon etwas länger so.
Toll find ich ja "Nueva York" und "Londres" auf der deutschen Seite. Welcher Stümper hat denn da übersetzt?^^
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Toll find ich ja "Nueva York" und "Londres" auf der deutschen Seite. Welcher Stümper hat denn da übersetzt?^^
Ist ja bereits ein bekannte Apple-Problem. Gab es schon öfter. Ganz lustig werden 1:1 Übersetzungen von amerikanischen Sprichwörtern, die in Deutsch sich äußerst komisch anhören.