• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Seite

Ich tippe auf ios 4.2 und eventuell weißes iPhone :D
 
ios 4.2, weißes iphone und iphone direkt bei apple erhältlich... zu schön um wahr zu sein :D
 
DAS kommt ja mal unerwartet..xD
vielleicht kommen endlich die beatles in den itunes store..oder es hat was mit dem streamingdienst LALA zu tun? musik on the go auch wenn es nicht am iPod ist..
 
Ich wette, dass innerhalb des Satzes schon wieder ein bisschen Inhalt steckt (wie bei "Back to the Mac" oder "There is something in the air").

Tomorrow is just another day. That you'll never forget.


Hmm...

Just another day = so etwas gab es schonmal. Entweder eine weitere Version von etwas Revolutionärem (z.B. iPhone) oder etwas ganz Neues.
You'll never forget = Ständig erinnern. Evtl MobileMe kostenlos?
 
Wenn Du schon den Satz auf der Apple-Site analysierst, solltest Du vielleicht auch auf den Teil "from iTunes" ein Augenmerk lenken.
 
vielleicht gibts auch 90sek previews auf itunes...habt ihr gesehen dass die apple seite am oberen bildrand etwas "grieselt" vielleicht ne wolke?



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
manmanman, soa us der kalten Küche eine neue Überraschung.

Aber wenn da iTunes dransteht, dann wirds sich ja wohl darauf beschränken - also keine neuen macbookPros etc...

man darf gespannt sein, wär aber toll wenns was Großartiges wär wovon auch ein normaler User ohne iDevice profitieren würde.
 
Das ist schon arg großspurig angekündigt.

Ich tippe auch auf eine Musik-Flatrate in Verbindung mit dem erwarteten Streaming-Dienst.
 
Auf der deutschen Seite ist es jetzt auch. bin mal gespannt auch wenn mir IOS4 wenig nützt weil ich kein Gerät habe :D
 
A music flatrate for just 20 bucks a month...



Quelle: Hirn.
 
Das "gegrieselte" ist schon etwas länger so.
Toll find ich ja "Nueva York" und "Londres" auf der deutschen Seite. Welcher Stümper hat denn da übersetzt?^^
 
Toll find ich ja "Nueva York" und "Londres" auf der deutschen Seite. Welcher Stümper hat denn da übersetzt?^^
Ist ja bereits ein bekannte Apple-Problem. Gab es schon öfter. Ganz lustig werden 1:1 Übersetzungen von amerikanischen Sprichwörtern, die in Deutsch sich äußerst komisch anhören.