1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Seeds New Build of Mac OS X 10.5.7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Susrich, 27.03.09.

  1. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Schon gesehen??

    Apfeltalk trackback hab ich nicht gefunden, deshalb dieser Thread.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich sehe schon die Threads: "Mein Internet funktioniert nicht!1111!!1111 HIIIIIILLLFFFFFFEEEEEE!!!11"
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    yoshi hat das schon vor 1 woche in den (auch falschen) thread gepostet
     
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Das macht das Abenteuer Rechner doch aus! Besonders, wenn sie noch einen zweiten Rechner haben, mit dem sie hier dann posten können :-D

    Wieso auch falschen? Was ist hier falsch zugeordnet? o_O

    Wieso gibt es von den Redakteuren und Moderatoren keine Magazin-Nachricht? :oops:
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    stimmt das ist kein falscher, das ist ein unnötiger. Es gibt nämlich den thread aus 10.5.6 wird 10.5.7, dort gehört das hin und yoshi hat es in den snow leopard thread gepackt, das war der falsche
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Moderatoren schreiben normalerweise keine News ;)

    10.5.7 ist ja auch nicht veröffentlich worden, sondern nur an Entwickler verteilt, oder?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist bekannt...
     
  8. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Aber doch nur unter Snow Leopard und nicht unter 10.5.6 -> 7 :)

    Naja immerhin steht da ja schon mal ne ganze Menge, was von dem Update betroffen ist / sein kann:

    General Focus Areas
    ...
    Areas of Change
    ...
    Issues fixed in previous seeds

    Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier sehr viele solche Infos schätzen und diskutieren, da hab ich es halt mal gepostet; also unter OS X nicht unter Snow-Leopard.
     

Diese Seite empfehlen