• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Seeds New Build of Mac OS X 10.5.7

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich sehe schon die Threads: "Mein Internet funktioniert nicht!1111!!1111 HIIIIIILLLFFFFFFEEEEEE!!!11"
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
yoshi hat das schon vor 1 woche in den (auch falschen) thread gepostet
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich sehe schon die Threads: "Mein Internet funktioniert nicht!1111!!1111 HIIIIIILLLFFFFFFEEEEEE!!!11"

Das macht das Abenteuer Rechner doch aus! Besonders, wenn sie noch einen zweiten Rechner haben, mit dem sie hier dann posten können :-D

yoshi hat das schon vor 1 woche in den (auch falschen) thread gepostet

Wieso auch falschen? Was ist hier falsch zugeordnet? o_O

Wieso gibt es von den Redakteuren und Moderatoren keine Magazin-Nachricht? :oops:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Wieso auch falschen? Was ist hier falsch zugeordnet? o_O

Wieso gibt es von den Redakteuren und Moderatoren keine Magazin-Nachricht? :oops:

stimmt das ist kein falscher, das ist ein unnötiger. Es gibt nämlich den thread aus 10.5.6 wird 10.5.7, dort gehört das hin und yoshi hat es in den snow leopard thread gepackt, das war der falsche
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883

Aber doch nur unter Snow Leopard und nicht unter 10.5.6 -> 7 :)

Moderatoren schreiben normalerweise keine News ;)

10.5.7 ist ja auch nicht veröffentlich worden, sondern nur an Entwickler verteilt, oder?

Naja immerhin steht da ja schon mal ne ganze Menge, was von dem Update betroffen ist / sein kann:

General Focus Areas
...
Areas of Change
...
Issues fixed in previous seeds

Und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier sehr viele solche Infos schätzen und diskutieren, da hab ich es halt mal gepostet; also unter OS X nicht unter Snow-Leopard.