1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple schneller als der Schall ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toolman, 29.08.06.

  1. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich habe ein MacBookPro 1,83 mit 3 Akkus.
    2 der Akkus habe ich am Montag bei Apple Online wegen der Rückruf Aktion reklamiert. Heute (1 Tag später) sind bereits 2 neue Akkus bei mir angekommen ! :)

    Das nenne ich schnell....

    Gruß Toolman
     
    #1 Toolman, 29.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.06
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Boah, das ging ja wirklich flott :oops:
    Bei mir hat sich leider noch nichts getan :(
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Bei deinem Kundenkonto, Toolman, bist Du vermutlich ja auch VIP-Kunde bei Apple mit bevorzugter Behandlung.
     
  4. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Goldmember ;)
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    *gg* da würde ich auch gerne mitreden

    ich habe schon soo viele apfel sachen.

    aber warten tuh ich immer noch auf mein macbook seit 08.08 bestellt.

    bald halte ich es nimma aus.:eek:

    ICH WILL MEIN MACBOOK UND MEINEN IPOD *AHAHAHAH* von schnell keine Spur .

    aber ansonsten pefektes Service :p
     
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Will auch was neues haben!

    Aber kein Geld da :mad: :-c

    *schnüff*
     
  7. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Jetzt mal ernsthaft: Was macht man mit 8 Rechnern? Den Classic und den Server mal aussen vor...
    Nutzt Du die wirklich allein?

    Und 3 iPods? 1 für jedes Ohr und einen für die Augen (den iPod Video 60 GB)?
    Denk dran auf dem ohr wo der Nano hängt bist Du nicht taub, sondern der hat nur 4GB :-D

    Gruss
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das frage ich mich auch. Naja wir haben daheim auch 3 Macs und 3 iPods, aber die verteilen sich auch auf 5 Personen.
    Ich persönlich bin mit meinen 2 Apple-Produkten voll und ganz zufrieden! Ein Mac, ein iPod, das reicht.

    Kann aber auch verstehen, dass einen bei den schönen Produkten ein wenig die Sammlerleidenschaft packen kann, dafür fehlt mir aber (leider) das nötige Kleingeld.
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.539

    ziehst du auch jeden tag die gleiche unterhose an? ein bisschen abwechslung muss schon sein.
     
  10. SMaRW

    SMaRW Gast

    *spam on*
    Die Geshwindigkeit von Schall in der Luft beträgt 331 m/s.Wer möchte kann gerne die zeit ausrechnen die vom Lager bis zu Toolmanns Haus gebraucht wurde bei einer theoretischen Schallgeschwindigkeit des Postautos.
    Auch wenn die einen oder anderen Sprinter-Fahrer sich alle Mühe geben da nah dran zu kommen :p
    *spam off*
     
  11. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
    Was für geistreiche Fragen *kopfschüttel*.
    Steckst Du Deinen Mac in die Waschmaschine?
     
  12. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ihr werdet laaaangsam offtopic... :-D

    Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Macs.
    Ich habe eine kleine Reprofirma und wir beraten Firmen auch noch bei der digitalen Fotografie. Alle Rechner sind eigentlich im Einsatz. Momentan nur der G3 und der Classic nicht. Die G5 sind im Büro und die Mobilen und der iMac sind immer mit auf Reise (Fotoreisen)
    Einen iPod für meine Frau, den 60 GB für meine Reisen (ich bin fast immer im Ausland) und den Nano zum joggen.
    Und verkaufen tu ich einen Mac nur ungerne :mad:

    Grüße Toolman
     

Diese Seite empfehlen