Apple schneller als der Schall ?

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe ein MacBookPro 1,83 mit 3 Akkus.
2 der Akkus habe ich am Montag bei Apple Online wegen der Rückruf Aktion reklamiert. Heute (1 Tag später) sind bereits 2 neue Akkus bei mir angekommen ! :)

Das nenne ich schnell....

Gruß Toolman
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Boah, das ging ja wirklich flott :oops:
Bei mir hat sich leider noch nichts getan :(
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Bei deinem Kundenkonto, Toolman, bist Du vermutlich ja auch VIP-Kunde bei Apple mit bevorzugter Behandlung.
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
*gg* da würde ich auch gerne mitreden

ich habe schon soo viele apfel sachen.

aber warten tuh ich immer noch auf mein macbook seit 08.08 bestellt.

bald halte ich es nimma aus.:eek:

ICH WILL MEIN MACBOOK UND MEINEN IPOD *AHAHAHAH* von schnell keine Spur .

aber ansonsten pefektes Service :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Will auch was neues haben!

Aber kein Geld da :mad: :-c

*schnüff*
 

sk_dakota

Morgenduft
Registriert
16.10.05
Beiträge
165
15 " MacBook Pro 1,83 • 12" Powerbook 1,33 GHz • 12" iBook
iMac 20" Intel • iMac 700 TFT
G3 300 MHz Desktop • G4 800 MHz Desktop als Server
G5 1,8 Dual • G5 2.0 Dual • Macintosh Classic
iPod Nano 4 GB • iPod Photo 20 GB • iPod Video 60 GB

Für jeden zweck den richtigen Apfel !! ;)
Jetzt mal ernsthaft: Was macht man mit 8 Rechnern? Den Classic und den Server mal aussen vor...
Nutzt Du die wirklich allein?

Und 3 iPods? 1 für jedes Ohr und einen für die Augen (den iPod Video 60 GB)?
Denk dran auf dem ohr wo der Nano hängt bist Du nicht taub, sondern der hat nur 4GB :-D

Gruss
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das frage ich mich auch. Naja wir haben daheim auch 3 Macs und 3 iPods, aber die verteilen sich auch auf 5 Personen.
Ich persönlich bin mit meinen 2 Apple-Produkten voll und ganz zufrieden! Ein Mac, ein iPod, das reicht.

Kann aber auch verstehen, dass einen bei den schönen Produkten ein wenig die Sammlerleidenschaft packen kann, dafür fehlt mir aber (leider) das nötige Kleingeld.
 

SMaRW

Gast
*spam on*
Die Geshwindigkeit von Schall in der Luft beträgt 331 m/s.Wer möchte kann gerne die zeit ausrechnen die vom Lager bis zu Toolmanns Haus gebraucht wurde bei einer theoretischen Schallgeschwindigkeit des Postautos.
Auch wenn die einen oder anderen Sprinter-Fahrer sich alle Mühe geben da nah dran zu kommen :p
*spam off*
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ihr werdet laaaangsam offtopic... :-D

Ich verdiene mein Geld hauptsächlich mit Macs.
Ich habe eine kleine Reprofirma und wir beraten Firmen auch noch bei der digitalen Fotografie. Alle Rechner sind eigentlich im Einsatz. Momentan nur der G3 und der Classic nicht. Die G5 sind im Büro und die Mobilen und der iMac sind immer mit auf Reise (Fotoreisen)
Einen iPod für meine Frau, den 60 GB für meine Reisen (ich bin fast immer im Ausland) und den Nano zum joggen.
Und verkaufen tu ich einen Mac nur ungerne :mad:

Grüße Toolman