• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple schaltet neue Support-Website

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Bei mir werden keine Produkte angezeigt. Wenn ich zum Beispiel meinen iPod eintragen möchte heißt es, er wäre auf eine andere ID registriert, dabei hab ich ihndoxh erst vor Kurzem mit meiner ID registriert. Irgendwas läuft da falsch.
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ich habe da 4 24" iMacs drin, obwohl ich nur einen habe :-D
Und einen 20" iMac bei dem ich Mir sicher bin, dass ich ihn nie eingetragen habe...
Holt sich Apple die Seriennummer evtl. über MobileMe??


BW
 

Mini-mc

Gast
Ja Apple holt sich überall her wo sie Darauf zugriff haben die SN (iTunes, Einkaufswagen,Mobileme, Usw...) Das hat mich auch verwundert als ich das erste mal dort war.
Aber anscheinend ist noch einiges in der Beta Phase.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich hab da auch gar keine produkte drin obwohl ich eigentlich alles registriert hatte...

ebenso ist bei mir eine ganz komische kontakt-telefonnummer eingetragen. einmal meine normale nummer mit einer 1 davor als "evening" und einmal meine nummer mit doppelter vorwahl als "daytime"... naja so ruft mich wenigstens keiner an ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das ist ein guter, weil übersichtlicher Schritt.
 

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Also die neue Seite ist unumwunden klasse! Ich hab gestern etwas eine halbe Stunde gesucht und nicht gefunden und jetzt per ExpressLane innerhalb von 2 Minuten Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Schön ist auch, dass ExpressLane nur was kostet, wenn man mit nem Menschen reden will, aber wer will das schon?;) Zumal die Lösung ja auch schriftlich verfügbar ist...
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Hallo Leute,

ich kann meine AirPort Express nicht registrieren! Egal was ich für ein Kaufdatum eingebe, es wird nicht anerkannt. Bei der Time Capsule hatte ich nicht das Problem. Hat es jemand schon geschafft, die APX zu registrieren?

Gruß der Chaot