• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple ruft Netzteilstecker zurück

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Bei mir musste ich nichts auf dem Umschlag unterschreiben und in der beigelegten Anleitung steht auch nur, dass ich das alte Teil in den Umschlag legen soll und das Ganze in den nächsten Briefkasten werfen soll.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
In der Tat! Würd mich ja mal interessieren, wieviele Einzelpäckchen Apple dieser Tage auf die Reise schickt und wie hoch die Versandkosten allein dafür sind.
Wir haben gerade mal ne Anfrage an Apple laufen ob wir beim Versand was ändern können. Wir haben hier ca. 400-500 Apple Geräte. Da freut sich die Post!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Wir haben gerade mal ne Anfrage an Apple laufen ob wir beim Versand was ändern können. Wir haben hier ca. 400-500 Apple Geräte. Da freut sich die Post!

Die Post würde sich wahrscheinlich in der Tat freuen, ist ja leicht verdientes Geld ;)

Berichte bitte mal, ob da eine Kunden-/Umweltfreundliche Lösung gefunden wurde !
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe für eine Seriennummer gleichzeitig 3 Mails mit unterschiedlichen Reparatur-IDs erhalten. Bin gespannt, was da kommt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wie kann ich überprüfen, ob der Netzteilstecker der Apple Battery Charger ebenfalls betroffen sind? Um einen Austausch zu veranlassen, muss ich unweigerlich das möglicherweise betreffende Gerät durch eine Serien-Nr. erfassen. Das scheint bei dem Battery Charger aber unmöglich.

Leider veröffentlicht Apple keine Kontaktdaten für telefonische Rückfragen im Falle eines solchen Rückrufes. Als die Netzteile der iPhones betroffen waren, habe ich - aufgrund der wirklich umständlichen Vorgehensweise - einfach ein neues gekauft. Das möchte ich nun bei möglicherweise drei betroffenen Netzteilsteckern aber nicht machen.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Mein neuer Adapter kam heute auch. Völlig unkompliziert.
Ist in der Tat jetzt anders verarbeitet.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Lest euch mal die deutsche Übersetzung bezüglich der Rücksendung durch. Wer hat das denn übersetzt? Haha ich glaube es kaum.

ImageUploadedByApfeltalk1454351825.397142.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schade. Dann scheinen sie es doch noch einmal angepasst zu haben. Ich finds witzig. :D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Google macht inzwischen ganz anständige Übersetzungen wie ich finde.