• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Remote Desktop fürs iPad

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bin gerade im Büro und dann sofort auf Dienstreise... Kann Euch daher nicht genau sagen welcher Router zu Hause steht, ist wie gesagt so ein Ding vom Internetanbieter. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich mich damit auseinander setzen und mal sehen, ob's da auch die Möglichkeit für ein VPN gibt, zudem werde ich das Model hier posten, vielleicht kann mir dann ja jemand helfen.

@Ijon Tichy habe da auch so meine Bedenken, unsere IT meint aber, dass es in Ordnung geht...