1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Rekrutierungsseminar in Frankfurt am 04.09.2009 - Wer war noch da?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cenk, 05.09.09.

  1. cenk

    cenk Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    35
    Hi!
    Ich war am Freitag beim Rekrutierungsseminar in Frankfurt - sind von den Leuten die auch dort waren welche hier im AT-Forum?
    Wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet!

    MfG,
    Cenk
     
  2. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    *push*

    Huhu,

    ich habe dir schon über macintosh-forum.de geschrieben, aber hier kann's ja auch nicht schaden. ;)

    Ich wurde heute auch eingeladen. Seminar ist schon am Montag!

    Habe echt keine Ahnung, was mich da am Montag erwartet und wie ich da rein gehen sollte.

    Erzähl mal, soweit du darfst. ;)

    Übrigens:
    Ich habe nur eine ganz seltsame Mail erhalten, in der nix drin stand. Grund könnte sein, dass die mir an MobileMe geschickt wurde, aber von dort (ohne eine Kopie auf dem Server zu belassen) an GMail weiter geleitet wurde und GMail da eine eventuelle spezielle MobileMe-iCal-Einladung verschluckt.
    Kannst du dir das erklären? Was stand in Deiner Mail?
    Bei mir steht nämlich nur ein Datum im Betreff, dass war's. Keine Zeit, keine Adresse.

    Will nicht gleich zurück schreiben und mich outen, dass ich GMail nutze und deswegen die Mail nicht lesen kann. :p
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Pro-Tip am Rande: Stellt doch noch euer Facebook, StudiVZ oder Xing Profil hier rein. Dann erkennt man sich noch schneller wieder! Ist dann für Apple auch noch leichter ein Urteil zu fällen… nur fair.
     
  4. mainzel

    mainzel Idared

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    24
    @BlackDodo
    Bei mir genau das Gleiche... eine leere E-Mail bekommen, wo im Betreff die Einladung und das Datum steht.
    Ich habe zurück geschrieben und drum gebeten, die Mail bitte nochmal zu schicken :)
     
  5. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Verdammt, dann hätte ich mir den Hinweis auf GMail sparen sollen. ;)
    Habe angenommen, vielleicht war's eine iCal-Einladung (weil sie ja gesehen hat, dass ich MobileMe nutze) und GMail kann (nehme ich an, ich weiß es gar nicht) damit nicht umgehen. :p

    Aber ich glaube nicht, dass sie mich NICHT nehmen, nur weil ich neben MobileMe noch andere "Götter" habe, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
     
  6. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Meine Beiträge hier sind eigentlich immer topicbezogen, freundlich, mit ordentlicher Grammatik, etc.
    Ich mache mir keine Sorgen, sollte sich ein Personaler wirklich die Mühe machen, mein Profil hier oder auf XING zu suchen! ;) Wobei das Suchen bei XING ja nicht schwer ist, mein Profil dort läuft natürlich unter echtem Namen, hier ja eher weniger. ;)

    Facebook und StudiVZ enthalten natürlich keine Profile von mir. Und dementsprechend noch viel weniger gibt es dort "schlechte" Fotos oder Filme von mir zu sehen. Da achte ich schon drauf. ;)
     
  7. DDP1984

    DDP1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallöchen..

    ich hab auch diese "Mail" bekommen und hab zurückgeschrieben.. hat einer schon was von denen gehört? Vielleicht sollte man auch zurückschreiben um Initiative zu zeigen :)
     
  8. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Ich glaube mittlerweile alles. :p

    Antwort habe ich bisher noch keine bekommen.

    Habt ihr euch auch alle für Frankfurt beworben?

    Gibt ja auch die Möglichkeit für andere Stores eine Initiativbewerbung zu machen, daher frage ich.
     
  9. DDP1984

    DDP1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    3
    Ja hab mich in Frankfurt beworben... als was hast du dich denn beworben? Für den Verkauf?

    Ihr habt doch auch die Mail für den 21.9. bekommen oder?
     
  10. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Ja, für den 21.09., aber halt ohne weiteren Inhalt. ;)

    Beworben habe ich mich als:
    Genius
    Creative
    Specialist
    Shopping Specialist

    Wie sieht's bei euch aus?
     
  11. DDP1984

    DDP1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    3
    wow.. doch soviel.. ich glaub bei mir war es nur Inventory Specialist.. und die Mail ohne Inhalt hat wohl jeder bekommen :)
     
  12. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Ah, kein Verkäufer? :D Oder habe ich die Inventory Specialist Beschriebung falsch verstanden. Das war doch so eine Art Lagerist, oder?
     
  13. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Erst denken, dann handeln. Aber du hast Recht.
     
  14. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    0o

    Ich habe mich dafür nicht beworben, also muss ich die Beschreibung ja auch nicht auswendig kennen .... danke für den erhellenden Kommentar!
     
  15. DDP1984

    DDP1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    3
    Hab grad ne Mail von denen bekommen mit einem Inhalt.. aber poste ich später, weil ich erstmal Mittagspause mache und essen gehe.. juhuu.. vorzeitiger Feierabend..
     
  16. BlackDodo

    BlackDodo Jamba

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    59
    Ich auch.
    Ist also alles ok. ;)

    Über den Inhalt können wir gleich reden. :p
     
  17. JAY.JAY.

    JAY.JAY. Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    14
    Hi bin auch für Montag bestellt... wann geht ihr hin?Ich soll um 10uhr da sein da mir der 14 Uhr Termin nicht passte , bereitet ihr euch darauf irgendwie vor?
     
  18. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    also ich mach 100 liegestütze :p
     
  19. JAY.JAY.

    JAY.JAY. Granny Smith

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    14
    Ahja, das meinte ich zwar nicht aber danke für die Info...
    Dachte eher an Mentales Training .. so "chakkaaaaaa du schaffst es kram" ... :)
     
  20. DDP1984

    DDP1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    3
    Ich denke, da gibt es nichts zum vorbereiten.. ich werd auch sicherlich nicht mit Hemd und Krawatte da auftauchen...

    Also.. relaxen und Spaß haben... ich werd den 14 Uhr Termin besuchen... ;)
     

Diese Seite empfehlen