• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rekrutierungsseminar in Frankfurt am 04.09.2009 - Wer war noch da?

cenk

Alkmene
Registriert
31.12.06
Beiträge
35
Hi!
Ich war am Freitag beim Rekrutierungsseminar in Frankfurt - sind von den Leuten die auch dort waren welche hier im AT-Forum?
Wäre nett wenn ihr euch mal melden würdet!

MfG,
Cenk
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
*push*

Huhu,

ich habe dir schon über macintosh-forum.de geschrieben, aber hier kann's ja auch nicht schaden. ;)

Ich wurde heute auch eingeladen. Seminar ist schon am Montag!

Habe echt keine Ahnung, was mich da am Montag erwartet und wie ich da rein gehen sollte.

Erzähl mal, soweit du darfst. ;)

Übrigens:
Ich habe nur eine ganz seltsame Mail erhalten, in der nix drin stand. Grund könnte sein, dass die mir an MobileMe geschickt wurde, aber von dort (ohne eine Kopie auf dem Server zu belassen) an GMail weiter geleitet wurde und GMail da eine eventuelle spezielle MobileMe-iCal-Einladung verschluckt.
Kannst du dir das erklären? Was stand in Deiner Mail?
Bei mir steht nämlich nur ein Datum im Betreff, dass war's. Keine Zeit, keine Adresse.

Will nicht gleich zurück schreiben und mich outen, dass ich GMail nutze und deswegen die Mail nicht lesen kann. :p
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Pro-Tip am Rande: Stellt doch noch euer Facebook, StudiVZ oder Xing Profil hier rein. Dann erkennt man sich noch schneller wieder! Ist dann für Apple auch noch leichter ein Urteil zu fällen… nur fair.
 

mainzel

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
24
@BlackDodo
Bei mir genau das Gleiche... eine leere E-Mail bekommen, wo im Betreff die Einladung und das Datum steht.
Ich habe zurück geschrieben und drum gebeten, die Mail bitte nochmal zu schicken :)
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Verdammt, dann hätte ich mir den Hinweis auf GMail sparen sollen. ;)
Habe angenommen, vielleicht war's eine iCal-Einladung (weil sie ja gesehen hat, dass ich MobileMe nutze) und GMail kann (nehme ich an, ich weiß es gar nicht) damit nicht umgehen. :p

Aber ich glaube nicht, dass sie mich NICHT nehmen, nur weil ich neben MobileMe noch andere "Götter" habe, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Pro-Tip am Rande: Stellt doch noch euer Facebook, StudiVZ oder Xing Profil hier rein. Dann erkennt man sich noch schneller wieder! Ist dann für Apple auch noch leichter ein Urteil zu fällen… nur fair.

Meine Beiträge hier sind eigentlich immer topicbezogen, freundlich, mit ordentlicher Grammatik, etc.
Ich mache mir keine Sorgen, sollte sich ein Personaler wirklich die Mühe machen, mein Profil hier oder auf XING zu suchen! ;) Wobei das Suchen bei XING ja nicht schwer ist, mein Profil dort läuft natürlich unter echtem Namen, hier ja eher weniger. ;)

Facebook und StudiVZ enthalten natürlich keine Profile von mir. Und dementsprechend noch viel weniger gibt es dort "schlechte" Fotos oder Filme von mir zu sehen. Da achte ich schon drauf. ;)
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Hallöchen..

ich hab auch diese "Mail" bekommen und hab zurückgeschrieben.. hat einer schon was von denen gehört? Vielleicht sollte man auch zurückschreiben um Initiative zu zeigen :)
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Ich glaube mittlerweile alles. :p

Antwort habe ich bisher noch keine bekommen.

Habt ihr euch auch alle für Frankfurt beworben?

Gibt ja auch die Möglichkeit für andere Stores eine Initiativbewerbung zu machen, daher frage ich.
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Ja hab mich in Frankfurt beworben... als was hast du dich denn beworben? Für den Verkauf?

Ihr habt doch auch die Mail für den 21.9. bekommen oder?
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Ja, für den 21.09., aber halt ohne weiteren Inhalt. ;)

Beworben habe ich mich als:
Genius
Creative
Specialist
Shopping Specialist

Wie sieht's bei euch aus?
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
wow.. doch soviel.. ich glaub bei mir war es nur Inventory Specialist.. und die Mail ohne Inhalt hat wohl jeder bekommen :)
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Ah, kein Verkäufer? :D Oder habe ich die Inventory Specialist Beschriebung falsch verstanden. Das war doch so eine Art Lagerist, oder?
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Hab grad ne Mail von denen bekommen mit einem Inhalt.. aber poste ich später, weil ich erstmal Mittagspause mache und essen gehe.. juhuu.. vorzeitiger Feierabend..
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Ich auch.
Ist also alles ok. ;)

Über den Inhalt können wir gleich reden. :p
 

JAY.JAY.

Granny Smith
Registriert
21.08.09
Beiträge
14
Hi bin auch für Montag bestellt... wann geht ihr hin?Ich soll um 10uhr da sein da mir der 14 Uhr Termin nicht passte , bereitet ihr euch darauf irgendwie vor?
 

JAY.JAY.

Granny Smith
Registriert
21.08.09
Beiträge
14
Ahja, das meinte ich zwar nicht aber danke für die Info...
Dachte eher an Mentales Training .. so "chakkaaaaaa du schaffst es kram" ... :)
 

DDP1984

Erdapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
3
Ich denke, da gibt es nichts zum vorbereiten.. ich werd auch sicherlich nicht mit Hemd und Krawatte da auftauchen...

Also.. relaxen und Spaß haben... ich werd den 14 Uhr Termin besuchen... ;)