• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Referat!

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
@Gokoana: Ich weiß nicht, ist das echt so schwer zu verstehen?
Also jetzt mal so dass es echt jeder, echt jeder versteht:
- Ich mach mein Referat über Apple, weil ich die Marke einfach toll finde! Dann habe ich mir gedacht: "Ah, man könnte das auch als gewisse Werbung sehen!" Also habe ich hier die Frage gestellt! Ursprünglich war das ja nicht geplant, aber dann ist mir das halt eingefallen! Also mein Plan war: ein Apple Referat zu halten und nicht Werbegeschenke zu erhalten! Verstanden? ;)
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich denke das er es verstanden hat da er allem Anschein nach unserer Muttersprache mächtig ist, also erübrigt sich die Frage. Wie du selbst sagtest geht es hier um dein Referat, also hör bitte auf zu pöbeln und stell Frag bezüglich dem deines Referates, den ansonsten wird einer der Mods hier sicher schnell einen Riegel vorschieben.
 

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
Ich habe ja nicht angefangen! Ich habe auf Aussagen geantwortet!

Zum Thema: -kennt ihr denn noch einen Apple Vertreter wie z.B. Gravis der eventuell so etwas machen würde?
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Ich denke nicht das die Vertreter da viel zur Verfügung haben, Apple ist auch zu den Händlern nicht sehr spendabel aber es gibt noch: mStore, Re:store und Arktis.
Da Apple bis auf die Aufkleber die den Produkten beiliegen und den Shirts die es bei den Store Eröffnungen gibt meines Wissens kein Mearch verteilt, hat auch niemand was. Es gibt ja nichtmal eine Art Katalog oder Flyer.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Von Anfang an!

Aus diesem Grund sind meine Beiträge entstanden.

Vielleicht liest Du sie einfach noch einmal in aller Ruhe durch und dann können wir noch einmal darüber sprechen, wenn Du noch Fragen hast.
 

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
@Gokoana: OK, alles klar! Ich habe auch keine Fragen mehr. Also kennst du vielleicht was wo ich fragen könnte?