1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Referat

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von praxe, 28.11.08.

1. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

Hallo!

Ich bräuchte für den English Unterricht ein Referat über unsere Lieblingsfirma.

Sollte halt Geschichte, Produkte, Jahresumsatz, Verkaufszahlen, etwas über Steve, Jon Ive, ... etc drinnen sein.

Ob Deutsch oder Englisch ist egal, ich könnts ja übersetzen, im Grunde bräuchte ich nur eine Grundstruktur.

Wenns dazu auch noch ne Keynote gäbe, wäre ich natürlich ganz entzückt.
    Es eilt auch im Moment nicht, ich hab noch bis Jänner Zeit.

DANKE an alle!

2. MisterMankind

MisterMankind Antonowka

...verstehe ich das richtig, dass du ein komplettes Referat suchst? Und noch bis Januar Zeit hast? Dann mach es selber.

3. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

Na dann wuerd ich dir mal schwer empfehlen dich selber ranzusetzen und weniger in Computerforen rumzuhaengen!!!

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Es gibt so viele Seiten im Internet...:oops:
    Musst mal etwas googeln...

Was ich auch sehr empfehle: Die Steve-Jobs-Biographie als Buch...steht sehr viel Hintergrundwissen drin!

5. dewey

dewey Gewürzluiken

ich schick dir in 1 min den rapidshare link wenn ich meine geuploadet habe. diese ist allerdings schon 3 jahre alt und müsste deshalb aktualisiert werden. halt mal als groben anhaltspunkt :D jetzt würd ich da einiges anders machen ;)

6. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Hast von mir eine PN bekommen. Aber klar, die Steve Jobs Biographie könnte man vorher auch nochmal durchackern... :eek:

7. Phalanx1984

Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

hey ich bräucht ne diplomarbeit, hab noch zeit bis ende Februar, aber ich bin zu faul zu schreiben... Thema und Messdaten stelle ich zur verfügung... und wer hat zeit und lust? PN an mich ;)

nenene... also bei ner mathe/physik aufgabe helfen/erklären, mal einen Satz ins Englische übersetzen... ok das ist ja ok aber referate zu übernehmen.... hmm.... auf welcher schule warst du doch gleich? ich galub ich sollt mal mit deinem Englischlehrer reden...

8. dewey

dewey Gewürzluiken

seit doch nicht so kleinlich. wieso eine aufgabe machen wenn sie schonmal wer gemacht hat. ist ja ressourcen verschwendung :D

9. praxe

praxe Weißer Trierer Weinapfel

In einer Klosterschule.
    Aber denkt euch ruhig was ihr wollt. Hausaufgaben sind nicht so meine große Leidenschaft. Und irgendwer hat das hier sicher schon mal gemacht, deshalb...

Es gibt hald doch noch Leute die mich verstehen.

10. Maluku

Maluku Finkenwerder Herbstprinz

Diese Seite empfehlen