• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Referat

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Ich bräuchte für den English Unterricht ein Referat über unsere Lieblingsfirma.

Sollte halt Geschichte, Produkte, Jahresumsatz, Verkaufszahlen, etwas über Steve, Jon Ive, ... etc drinnen sein.

Ob Deutsch oder Englisch ist egal, ich könnts ja übersetzen, im Grunde bräuchte ich nur eine Grundstruktur.

Wenns dazu auch noch ne Keynote gäbe, wäre ich natürlich ganz entzückt.
Es eilt auch im Moment nicht, ich hab noch bis Jänner Zeit.

DANKE an alle!
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
...verstehe ich das richtig, dass du ein komplettes Referat suchst? Und noch bis Januar Zeit hast? Dann mach es selber.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gibt so viele Seiten im Internet...:oops:
Musst mal etwas googeln...

Was ich auch sehr empfehle: Die Steve-Jobs-Biographie als Buch...steht sehr viel Hintergrundwissen drin!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich schick dir in 1 min den rapidshare link wenn ich meine geuploadet habe. diese ist allerdings schon 3 jahre alt und müsste deshalb aktualisiert werden. halt mal als groben anhaltspunkt :D jetzt würd ich da einiges anders machen ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hast von mir eine PN bekommen. Aber klar, die Steve Jobs Biographie könnte man vorher auch nochmal durchackern... :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hey ich bräucht ne diplomarbeit, hab noch zeit bis ende Februar, aber ich bin zu faul zu schreiben... Thema und Messdaten stelle ich zur verfügung... und wer hat zeit und lust? PN an mich ;)

nenene... also bei ner mathe/physik aufgabe helfen/erklären, mal einen Satz ins Englische übersetzen... ok das ist ja ok aber referate zu übernehmen.... hmm.... auf welcher schule warst du doch gleich? ich galub ich sollt mal mit deinem Englischlehrer reden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
seit doch nicht so kleinlich. wieso eine aufgabe machen wenn sie schonmal wer gemacht hat. ist ja ressourcen verschwendung :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hey ich bräucht ne diplomarbeit, hab noch zeit bis ende Februar, aber ich bin zu faul zu schreiben... Thema und Messdaten stelle ich zur verfügung... und wer hat zeit und lust? PN an mich ;)

nenene... also bei ner mathe/physik aufgabe helfen/erklären, mal einen Satz ins Englische übersetzen... ok das ist ja ok aber referate zu übernehmen.... hmm.... auf welcher schule warst du doch gleich? ich galub ich sollt mal mit deinem Englischlehrer reden...


In einer Klosterschule.
Aber denkt euch ruhig was ihr wollt. Hausaufgaben sind nicht so meine große Leidenschaft. Und irgendwer hat das hier sicher schon mal gemacht, deshalb...

Es gibt hald doch noch Leute die mich verstehen.