• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Rebattes Einschreiben nie angekommen?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und bis man ueber das Geld vom Scheck verfuegen kann dauerts nochmal : 6 WOCHEN!!!!!! nach einloesung bei der Bank.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, mein Status hat sich geändert - zwar noch in Bearbeitung, aber nicht mehr seit dem 8.11. sondern 11.12. Das heißt wohl, dass sie den Brief geöffnet haben, auch ohne Einschreiben. Macht ja Hoffnung ;).
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Wo kann ich jetzt diesen Antrag runterladen. Ich glaub ich bin einfach zu dumm und find ihn net ?

mfg
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Ihr Antrag ist am 04.12.08 eingegangen und wird derzeit bearbeitet.



Sauber dann haben sie den Antrag wohl erhalten.
 

eichhoernchen

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
antrag eingegangen ..verschickt 10.11 ..15.12 eingangsbestätigung..weiß nich inwiefern mein telefonat mit der apple tuse das beeinflusst hat..sie wollte sich intensiv drum kümmern, weil laut post.de mein antrag noch nich eingegangen schien, wie ich dann aber erfahren ab, wurde das einschreiben bei apple schon in empfang genommen --> royalmail.com gibt genauere auskunft also post.de :p von daher :) ma sehn, wann das liquide mittel kommt..:)
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
antrag eingegangen ..verschickt 10.11 ..15.12 eingangsbestätigung..weiß nich inwiefern mein telefonat mit der apple tuse das beeinflusst hat..sie wollte sich intensiv drum kümmern, weil laut post.de mein antrag noch nich eingegangen schien, wie ich dann aber erfahren ab, wurde das einschreiben bei apple schon in empfang genommen --> royalmail.com gibt genauere auskunft also post.de :p von daher :) ma sehn, wann das liquide mittel kommt..:)

wo bekomm ich den antrag her?

hab rechnung
hab kaufbestätigung
hab den drucker und das macbook ...

nur leider noch keine ermäßigung?

Wär echt super wenn mir einer helfen könnte.

mfg
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
@Kilik:
Hier pal
http://www.apple.com/de/promo/


@all:

Also ist schon ein Ding. Seit dem 16.11. wurde das Einschreiben in England registiert. Habe mal euren Rat angenommen und habe meine Sendungsnr: (13stellig) bei royalmail bei Tracking Trace eingegeben:

"Information on your item is not yet available. If the International Signed For® item was posted today please note that the majority of items are tracked during the night. Please try again tomorrow.Information on your item is not yet available. If the International Signed For® item was posted today please note that the majority of items are tracked during the night. Please try again tomorrow."

Also nothing!
Und das nach einem Monat.
Man diese Briten sind so fertig, da geht wohl in der economy crisis gar nichts mehr?
Werd mal bei Apple anrufen?!
 

Erac

Granny Smith
Registriert
27.11.08
Beiträge
17
Lest doch mal einfach die AGB´S und befolgt die einzelnen Schritte, die von Apple angegeben werden.

Es kann bis zu 6-8 Wochen mit der Gutschrift via Scheck dauern. Außerdem muss man die Masse an Rabattanträgen beachten.. nimmt halt Zeit in Anspruch.
Chill, peace
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
und bis man ueber das Geld vom Scheck verfuegen kann dauerts nochmal : 6 WOCHEN!!!!!! nach einloesung bei der Bank.
Hab den Scheck meiner Bank geschickt, am nächsten Tag war er per Vorbehalt gebucht. Am Tag darauf war das Geld verfügbar. 2 Tage << 6 Wochen
 

Anna-Li

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
1
Hallo erst mal.
Mein erster Eintrag hier. Ich mache mir momentan auch ziemliche Sorgen. Habe auch iPod und Drucker bestellt und beide Rabattanträge zusammen in einem Umschlag gesendet.
Leider nur nicht per Einschreiben sondern ganz normal. War ich wohl zu gutgläubig. Bis jetzt steht in meinem Status nur, dass der Online-Antrag eingegangen ist, aber ich habe den richtigen Antrag schon vor längerer Zeit abgeschickt.
Sollte ich mir Sorgen machen? :oops:
Ich meine, ich habe ja keinerlei Beweis, dass ich den Brief abgeschickt habe. Mittlerweile ärgere ich mich sehr über meine Dummheit. Warte jetzt auf die Erinnerung-Mail und rufe dann dort an.. :eek:
 

thejohand

Erdapfel
Registriert
17.12.08
Beiträge
1
Hi ihr,
bei mir UND meiner Kommilitonin genau das gleiche (Codes und Antrag vor knapp vier Wochen geschickt, heute kamen zwei Erinnerungsmails) - allerdings haben wir die Unterlagen nicht per Einschreiben geschickt... o_O
Hat irgendjemand eine brauchbare Telefonnummer außer der "normalen" Hotline? Oder bringt das erfahrungsgemäß gar nichts, dort anzurufen?!
 

Caio

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
5
Kann mir jemand sagen, wie man den aktuellen Status online ersehen kann?
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
Hallo,
also ich habe Apple mal angerufen um meine Status bei der Rabattaktion zu fragen, das Geld von der BTS Aktion habe ich schon längst bekommen , aber der von Drucker noch nicht. Die Drucker Aktion dauert länger weil laut Aussage sehr viele Anträge eingegangen sind . Wer die Anträge zusammen (wie ich) abgeschickt hatten, muss warten, weil die Anträge ins andere Abteilung (für Drucker) geschickt werden müssen. (Es ist also doch zwei verh. Abteilungen für die Anträge)

Brief per Einschreiben am 12.11 abgeschickt
am 13.11 BTS bewilligt
am 27.11 Geld aufm Girokonto
laut Deutsche Post Brief am 17.11 in GB eingegangen
a laut Apple wurde der Brief am 15.12 aufgemacht !

mfg
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Ihr Antrag wurde am 18.12.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.
Die Zahlung in Höhe von 90 EUR wird per per Banküberweisung veranlasst.

Grade zufällig gesehen. Fast 4 Wochen nach meinem Ipod-Antrag ... na immerhin ist das Geld dann vor Weihnachten da ;) Letzte mal wars am Folgetag auf meinem Konto :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
So, heute die (hoffentlich erste von zwei) Mail an:
Sehr geehrte/r ATler,

Ihr Antrag 123ABCD für die Werbeaktion "Perfect Companion" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.

D.h. das Druckergeld wird überwiesen, hoffentlich folgt der iPod.

Onlineantrag am 08.11. abgeschickt, den schriftlichen Brief (ohne Einschreiben) am 10.11.
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Hab auch per normaler Post geschickt. Vor etwa zwei Wochen hab ich dann die erste Erinnerungsmail bekommen. Als ich daraufhin angerufen habe meinte man ich solle mir keine Sorgen machen. Dauert wohl einfach noch, sie hätten zu Viel zu tun. Sind allerdings jetzt auch "erst" 5 Wochen... naja, mal abwarten.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe insgesamt 3 Erinnerungsmails bekommen. Also alles halb so wild ;).
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Ich habe also jetzt vor 2 Tagen bei der Hotline angerufen, die meinten Sie haben den Scheck für den IPOD (hatte keine Überweisung sondern Scheck angegeben) am 3. Dezember verschickt? bloss ist bis heute am 20. Dezember noch nichts angekommen.
Den Antrag für den Drucker ist in die "Drucker Rabatt Abteilung" gegangen. Kann halt dauern.

Aber ich warte immer noch auf meinen IPOD Scheck den Sie per Brief geschickt haben.