• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple PS3

  • Ersteller The Crazy One
  • Erstellt am

The Crazy One

Gast
Guckt Euch mal diese Flash-Animation an. :p Hier gibt es noch mehr Infos zu der Story.
Ich glaube, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
 

m00gy

Gast
Du musst den zugehörigen Text lesen. Auf der mac-essentials Seite. Und dann schaust Du Dir die Animation noch einmal an.
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Gleich am Anfang blitzt ganz kurz das Apple Logo auf der PS3 auf. Man muss aber schon sehr genau hinsehn.
 

Rigorch Bury

Jonagold
Registriert
02.02.05
Beiträge
23
[Update:] des Rätsels Lösung: es wurde doch geschlampt - offenbar hat der Designer Flashelemte recycelt und sie nicht komplett abgedeckt. Paul hat das fragliche Element separiert (klick aufs Bild rechts). Bleibt nur noch die Frage: was soll das schwarze Ding mit dem weissen Logo darstellen...?

Die Frage sollte wirklich erlaubt sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also ich muß auch mal zum Augenarztnur ein kurzes Aufblitzen ist erkennbar (Quadrat).
Solche Experimente haben die Amerikaner vor Jahren ja auch schon mal über das Fernsehen gemacht (unterschwellige Botschaften).:oops:
Na hoffentlich hat das keine Auswirkungen.;)
Allerdings soll ja Mac OS X durchaus auf einer PS 3 laufen können.
Hatte selbst ein Sony Offizieller wohl mal beiläufig angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Rigorch Bury schrieb:
Die Frage sollte wirklich erlaubt sein.

Vielleicht iKühlschrank..? Rauch = Kälte? :-D


Aber ist schon interessant welche 'Fehler' passieren. ;)
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Für mich sieht das aus wie die iPod 5G Verpackung von der Seite betrachtet.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gross kann das teil das da gefilmt wurde nicht sein. ich schätze auch die grösse einer ipod 5g verpackung, da die hohlkehle und das buch(?) rechts diese grössen vermutung unterstützen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh sieht schon interessant aus Oo vorallem ein tower mit einem großen leuchtenden apfel auf der front wär doch wirklich geil ^^
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
lol.
Mal wieder ein Beispiel ala Appleicons in Handys. :)

Lg
Mag
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Das aufblinken auf der ps3 ist nur um uns unterschwellig zum applekauf anzuregen.... ich geh erstmal nen apfel mampfen :)
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich meinte gelesen zu haben das wohl jemand der diese Animation erstellt hat von einer gewissen Shake Software wohl nicht die Vollversion gekauft hat....evt.....möglicherweise.....könnte muss aber nicht sein.......