1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple PS3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von The Crazy One, 08.07.06.

  1. Guckt Euch mal diese Flash-Animation an. :p Hier gibt es noch mehr Infos zu der Story.
    Ich glaube, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.
     
  2. Maximac

    Maximac Gast

    Häh da passiert doch gar nichts!:oops:
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Du musst den zugehörigen Text lesen. Auf der mac-essentials Seite. Und dann schaust Du Dir die Animation noch einmal an.
     
  4. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Gleich am Anfang blitzt ganz kurz das Apple Logo auf der PS3 auf. Man muss aber schon sehr genau hinsehn.
     
  5. Rigorch Bury

    Rigorch Bury Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    21
    Die Frage sollte wirklich erlaubt sein.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Also ich muß auch mal zum Augenarztnur ein kurzes Aufblitzen ist erkennbar (Quadrat).
    Solche Experimente haben die Amerikaner vor Jahren ja auch schon mal über das Fernsehen gemacht (unterschwellige Botschaften).:oops:
    Na hoffentlich hat das keine Auswirkungen.;)
    Allerdings soll ja Mac OS X durchaus auf einer PS 3 laufen können.
    Hatte selbst ein Sony Offizieller wohl mal beiläufig angedeutet.
     
    #6 marcozingel, 08.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.06
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vielleicht iKühlschrank..? Rauch = Kälte? :-D


    Aber ist schon interessant welche 'Fehler' passieren. ;)
     
  8. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  9. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Für mich sieht das aus wie die iPod 5G Verpackung von der Seite betrachtet.
     
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh sieht schon interessant aus Oo
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gross kann das teil das da gefilmt wurde nicht sein. ich schätze auch die grösse einer ipod 5g verpackung, da die hohlkehle und das buch(?) rechts diese grössen vermutung unterstützen.
     
  12. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh sieht schon interessant aus Oo vorallem ein tower mit einem großen leuchtenden apfel auf der front wär doch wirklich geil ^^
     
  13. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    lol.
    Mal wieder ein Beispiel ala Appleicons in Handys. :)

    Lg
    Mag
     
  14. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Das aufblinken auf der ps3 ist nur um uns unterschwellig zum applekauf anzuregen.... ich geh erstmal nen apfel mampfen :)
     
  15. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Ich meinte gelesen zu haben das wohl jemand der diese Animation erstellt hat von einer gewissen Shake Software wohl nicht die Vollversion gekauft hat....evt.....möglicherweise.....könnte muss aber nicht sein.......
     

Diese Seite empfehlen