• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple präsentiert iPhone OS 4 am 8. April

Stahlinick

Jonagold
Registriert
04.03.10
Beiträge
19
Dumme Frage aber einer muss sie ja stellen...XDD:
Also gibts OS 4 Für iPhone iPad und iPod Touch???
Please Answer per PM;)
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Bitte endlich ein vollwertiges Bluetooth im iPhone
Das kann doch nicht so schwer sein...
 

Malte B.

Jamba
Registriert
04.01.10
Beiträge
57
@iGenie


Mehrere Apps gleichzeitig laufen lassen, ohne eine beenden zu müssen...
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das Hauptfeature Opera mini
Das zweite Hauptfeature Multitasking
(Zumindest das zweite sollte kommen)
 

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Ich sage, dass sie das neue iPhone vorstellen werden, da Googles-Handy schon Anfang des Jahres auf den Mark kam, muss Apple mit ihrem neuen iPhone natürlich nachziehen.
Es wäre jedoch möglich, dass sie das OS 4.0 mit dem NEUEN iPhone vorstellen (4. Generation; iPhone HD; iPhone 4G, wie auch immer ; D)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ne das neue iphone jetzt vorzustellen wäre unklug, damit stellst du die leute ja vor die entscheidung ipad oder neues iphone. Die werden erstmal warten bis die ipad-welle vorbei ist und dann wie üblich im juni das neue iphone vorstellen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ne das neue iphone jetzt vorzustellen wäre unklug, damit stellst du die leute ja vor die entscheidung ipad oder neues iphone. Die werden erstmal warten bis die ipad-welle vorbei ist und dann wie üblich im juni das neue iphone vorstellen.

Ja. Guter Gedanke. Alles andere wäre wirklich krass.
 

Clemgod

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
28
Ja, da habt ihr Recht, jedoch sollte sich Apple mal ranhalten, weil ich habe gehört, dass Googles Handy auch ziemlich gut sein soll!
Ich denke Apple wird etwas Spektakuläres in iPhone OS 4.0 bringen, womit keiner gerechnet hätte!
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Die Meldung find ich ehrlich gesagt bisschen komisch..

ein neues OS so kurz nach dem iPad launch? da kommen bei mir einige fragen auf.

Wird das OS 4 für iPhone, iPod touch und iPad sein oder nur für die beiden ersten?

Wird dann auch das nächste iPhone vorgestellt?

Dann wird es ja wohl kaum gleich zur Verfügung stehen also warum eine Vorankündigung?

fragen über fragen
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Vielleicht sagt ja dann unser guter Freund der Steve: "It`s available today!" Das wäre natürlich supercool!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Vielleicht sagt ja dann unser guter Freund der Steve: "It`s available today!" Das wäre natürlich supercool!

Das ist nahezu ausgeschlossen und wäre verdammt scheiße, wenn es trotzdem passieren würde. Die Entwickler müssen ihre Apps erst anpassen. Jobs wird sagen "We're releasing the first beta of the SDK today", DAS wäre supercool.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
vielleicht wird das neue iphone gezeigt? wieso stellt man ein neues OS vor obwohl OS 3.2 noch nicht einmal verfügbar ist? komisch ...
Apple hält sich in der Regel strikt an seine Prodktzyklen. Das nächster iPhone kommt im Sommer und wird kurz vorher (maximal 1 Monat) vorgestellt um aktuelle iPhone-Käufer nicht dazu zu bewegen, ihren Kauf zurückzustellen. Das war so, wird wohl auch so bleiben. Aber: Manch einer, der vielleicht wegen irgeindeiner Eigenschaft mit Android liebäugelt, wird vielleicht doch zu einem iPhone greifen wenn er weiß, dass die vermisste Funktionalität im Sommer nachgeliefert wird.

Das iPad ist von Anfang an für OS 4 vorgesehen gewesen, deswegen wird das Update meiner Meinung nach auch kostenfrei nachgeliefert. Nur wollte man das iPad nicht sofort mit OS 4 ausliefern, weil es entweder noch nicht ganz fertig ist oder nach wie vor das iPhone das Zugpferd darstellen soll, welches, wie bislang auch, immer zuerst das aktuelle OS hatte. Besitzer des iPod Touch und ab 2011 des iPad dürfen für die Aktualisierung bezahlen.

Phil
 

Rafi-Qwer

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
18
Ich denke, dass iPhone OS 4 für iPhone/iPod touch und iPad "geteilt" wird, d.h. dass das iPad eine andere Version bekommt. Ich schließe jedoch andere Updates wie neue MacBook Pros aus. Und Apple nennt Preise für das iPad in Europa und ein konkretes Verkaufsdatum.