• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple präsentiert iPhone OS 4 am 8. April

Hamburger09

Granny Smith
Registriert
06.04.10
Beiträge
15
Ich freue mich auch auf jedenfall auf eine hoffentlich kommende designtechnische Veränderung :-D
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
also mein palm pre macht auch ständig irgendwelche updates... aber ich hab noch nie von einer keynote gehört um diese vorzustellen...

aber apple macht aus jeder mucke einen elefanten...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich frage mich auch was da nun kommen soll, das eine eigene keynote wert wäre. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Und @ThaKingS: Die wenigsten Hersteller machen viel Trubel um Softwareupdates zu ihren Geräten, das stimmt, aber man muss ganz klar sehen, dass Apple wirklich vorbildliche Produktpflege treibt. Ich kenne kein anderes Handy dass im Laufe der Jahre soviel neue Funktionalität nachgeschoben bekommen hat, wie das iphone. Wenn man das iphone der ersten Stunde und das selbe Gerät ein paar Jahre später vergleicht, da liegen Welten dazwischen. Bei den meisten anderen Herstellern gibt es sowas einfach nicht, da ist das Gerät so wie mans kauft und neue Features gibts meistens nur in Verbindung mit neuer Hardware...
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
smoe: Kennst du das Palm Pre? Rate mal warum ich kein iPhone benutze :) Ein Palm Pre ist halt das bessere iPhone 3G (nicht "s"). Es ist mindestens genauso schnell wie das 3G meines Bruders, bietet eine Kamera mit 3 Megapixel, Videokamera, Multitasking, ab dem nächstem Update Flash, eine Quertz Tastatur, Apps, einen Taschenrechner, Multitouch und ich habe noch nicht ein Problem damit. Ich habe meins NEU für 250€bei Ebay gekauft mit allem drum und dran a lá Touchstone etc. Das iPhone 3G NEU finde ich bei Ebay nicht unter 400€...Ach ja: Monopoly, NFS Undercover und Sims 3 gabs Gratis.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
@ThaKingS:

Es ist ja auch keine übliche Keynote, sondern ein Preview Event in der Town Hall auf dem Apple Campus, gar nicht zu vergleichen mit den Events im Yerba Buena Center.

Es soll den Entwicklern eine Möglichkeit geben ihre kommenden Apps zu planen. Ich denke dies ist wichtig, wenn nun für iPad und iPhone entwickelt werden muss.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Da hat "iPad" recht, zudem überleg mal wie oft Nokia usw neue handy's rausbringen... Da würde es jeden Tag ne Keynote geben :p
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich bin echt begeistert von den Features! Das ist wirklich mal eine geniale Entwicklung des iPhone OS.

Weiß jemand ob die "Preview" für alle registrierten Developer zugänglich ist oder nur für die, die auch zahlen?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich find die neuen Features auch klasse :)

Vor allem die Ordnerfunktion sieht genial aus :)

Super Arbeit Apple :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Kann man die Keynote wohl bei Apple ansehen oder wirds die nur bei Youtube geben?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Nur für registrierte (auf legalem Wege:-D) ...sieht wirklich ganz gut aus, iAds find ich relativ lustig, da ich niemals auf so ne Ad klicken werde, außer vllt, wenn da ein sehr geniales game drinne is:-D ..hoffe, dass sich das nich in die Richtung radikale Werbung entwickelt, ich denke aber auch da würden ganz viele, vor allem traditionelle Appleianer abspringen:eek:
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Kein Multitasking für 3G und Touch? Witz komm raus. Wollen die uns verarschen? Die technische Begründung würde mich interessieren:mad:

Die Leitung vielleicht?

Ich merke das an meinem Touch 2G.

Der ist manchmal schon stark am Wackeln wenn ich nur mal ins Cydia gehe...
Ich denke das der da einfach zu langsam ist.

Oder ist das nur bei mir so, dass der bei Multitasking anfängt zu schwächeln?