• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple präsentiert iPhone OS 4 am 8. April

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Anhang anzeigen 60957
Da hat man sich noch nicht ganz vom US-Verkaufsstart des iPads erholt, schon schockt einen Apple mit einer neuen Nachricht: Bereits am 8. April wird man die neuen Funktionen des iPhone OS 4 präsentieren. Der Event beginnt um 10 Uhr Ortszeit, wir von Apfeltalk werden die Veranstaltung wie üblich bereits ab 19 Uhr deutscher Zeit live begleiten. Die Gerüchteküche darf gestürmt werden - was wird Apple nun vorstellen?
[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

domme414

Golden Delicious
Registriert
29.03.10
Beiträge
11
Ich bin gespannt was Apple uns zu bieten hat !?!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich hoffe wirklich, dass es endlich Multitasking geben wird :)
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Ich hoffe mal, einen Entriegeln - Screen mit Nachrichten, wie neue Emails, Wetter usw, sowie Hintergrundbild für den Homescreen, auch ohne Jailbreak :-D
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Was ist eigentlich aus der Sache geworden, Radio über den WLan/Com-Chip freizuschalten per Firmwareupdare?!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hoffe mal, einen Entriegeln - Screen mit Nachrichten, wie neue Emails, Wetter usw, sowie Hintergrundbild für den Homescreen, auch ohne Jailbreak :-D

Ja, das wäre in der Tat mal interessant! :) Multitasking brauche ich praktisch nicht mehr, seitdem es Pushnotifications gibt. Ich kann den Hype darum nur bedingt nachvollziehen.

Mich wundert, dass es zu diesem Event keine Gerüchte gab. Ich finde die Vorstellung zwar gut und hoffe dass auch alte Geräte noch unterstützt werden, allerdings bedeutet die Präsentation auch, dass man wohl kaum am Dienstag mit neuen Macs rechnen kann. Ich glaube einfach nicht, dass Apple sowas noch zwischen iPad Launch und OS 4.0 quetschen wird.
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Geht der Store down: iWork 10/iLife 10 und/oder MacBook Pro und die unten aufgeführten Dinge.
Geht der Store nicht down: OS 4, iAd und die Daten und Preise für das iPad in Europa.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich hoffe das ein FM Radio kommt, der CHip soll ja angeblich verbaut sein im 3gs
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Da bin ich aber mal sehr gespannt, was die sich wieder haben einfallen lassen.
Ich bin auf jeden Fall beim Liveticker dabei!
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Leute, wieso muss Steve eigentlich eine Extra Keynote machen? Reicht eine Ankündigung neben den MacBook Pros, dem neuem iPad Nano (Insider wissen was gemeint ist ;))...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
apple hat das event selber angekündigt (wie zb auf engadet zu lesen), die frage nach der seriösität der quelle stellt sich also nicht.
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Oja, hoffentlich kann man dann endlich den Homescreen oder andere Sachen anpassen, die sonst nur über den Jailbreak gehen.
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
kann man die Keynotes i-wo per Livestream verfolgen?
 

thorbN

Carola
Registriert
09.12.09
Beiträge
112
Ich würd mich ja eher auf "And there's one more thing..." betreffend der neuen MBPs freuen :)
 

numeric-blue

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
29
Hoffentlich kann man künftig iCal-Termine via iPhone bestätigen und verschicken....
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
vielleicht wird das neue iphone gezeigt? wieso stellt man ein neues OS vor obwohl OS 3.2 noch nicht einmal verfügbar ist? komisch ...