• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple PowerMac G5 Alu aufrüsten?

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Unterwegs net ;D aber würd mich gerne damit vorn fernseher schmeißen :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, an einem 20" iMac kann man ja auch fernsehen :)

Und ein MacBook mit gleicher CPU-Leistung kostet deutlich mehr und Du hast nur Chipsatzgrafik.
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Ne, am PC fernsehen mag ich net ;D
ich danke für deine Hilfe:)
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Hi,
ich mal wieder :-D
Wie wäre es denn wenn ich mir ein Powerbook kaufe? Die Leistung reicht ja zum surfen und evtl. maln brief schreiben, und von der Verarbeitung her, sollen die ja auch net so schlecht sein, wie z.B. die neuen. Vom Preis her gesehen, geht das ja auch :)



Danke

Timon
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber im PowerBook steckt noch ein G4. Verglichen mit den Intel-CPUs ist das Teil relativ langsam.
Es wird wohl noch für Deine Zwecke ausreichen, aber vom Preis/Leistungsverhältnis ist es eben nicht wirklich gut.
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Was wär dennd ann das nächstbessere Notebook?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist aber mindestens vier mal schneller ;)

Der G4 war in den letzten PowerBook-Serien eine Notlösung, da es keine Mobilversion vom G5 gab.
Ich hatte damals einen iMac G5 2,0 GHz und ein iBook G4 1,33 GHz. Und da lagen Welten dazwischen.