Ich brauch nur an einen User hier denken, dann fällt mir der Name sicher ein@Joh1 Viele werden nicht sagen können, wie das OS auf dem Gerät heißt bzw. welche Version sie nutzen.
Die Großteil der Laufzeit des Betriebssystem ist ja das Jahr 2026. Es erscheint ja schließlich erst im September.Kein iOS 19 sondern 26, im Jahr der Veröffentlichung.
Demzufolge heuer keine Updates, nachdem wir erst 2025 haben. Oder?
Das wäre doch aber ehrlich gesagt total bescheuert auch wenn man es so erklären kann.Die Großteil der Laufzeit des Betriebssystem ist ja das Jahr 2026. Es erscheint ja schließlich erst im September.![]()
Ich bin gespannt ob sie es auch auf die Geräte ausweiten also iPhone 26 und iPad 26.Das eine hat ja nur mittelbar mit dem anderen zu tun.
ipd 26 pro, ipad 26 mini, ipad 26, ipad 26 air,...iPad 26
Heißt das das iPad das im März 2026 raus kommt iPad 26? Und das iPhone das im September raus kommt iPhone 27? Darauf wollte ich hinaus.ipd 26 pro, ipad 26 mini, ipad 26, ipad 26 air,...![]()
![]()
.Ipad0326air und ipad0926pro, ist doch logischHeißt das das iPad das im März 2026 raus kommt iPad 26? Und das iPhone das im September raus kommt iPhone 27? Darauf wollte ich hinaus
Die Großteil der Laufzeit des Betriebssystem ist ja das Jahr 2026. Es erscheint ja schließlich erst im September.![]()
Ich seh da eher weniger Interpretationsspielraum bei „deiner“ Aussage, @Michael ReimannGeschrieben von: Michael Reimann
…auf die Nummer 26 bringen würde. Diese Nummer steht im gleichen Jahr wie die Veröffentlichung jener Systeme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.