• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple plant in diesem Jahr offenbar keine Oktober-Keynote

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.586
Mit Kritik kommt das kleine Apfelherz nicht klar, wa?
emoji1.png
Natürlich habe ich ein Apfelherz deswegen bin ich doch hier angemeldet. ;)
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mit dem iOS Release rechne ich heute Abend.

OSX El Capitan wird vermutlich in Herbst veröffentlicht, so meine Meinung.
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
De keynotes sind doch eh nur noch langweilig, jedenfalls ist das meine Meinung. Warum nicht gleich einstellen, Pressemeldung nen Produktvideo und gut is. Passt zu Cook und seiner BWL weise sogar wesentlich besser. Spröder wäre das auch nicht mehr.

Insane, amazing, great, we have...

Kritische Moderatoren? Warum nicht! Nur durch Kritik sieht man manchmal gewisse Dinge klarer und kann sie ändern. Kommt drauf an wie man kritisiert.

Hmm, ich werd nochmal schnell meinen Mac updaten. Nachher wird wohl nix mehr gehen. El Cook werde ich eh nicht installieren. Funktioniert ja alles perfekt bei mir. Warum etwas ändern?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Oh Sorry, hatte ich irgendwie überlesen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Von mir aus können sie El Capitan heute abend veröffentlichen.

Gab es nicht auffällig lang keine neue Betaversion? Obwohl: Es gab sonst doch einen RC, oder irre ich da?

Nein, überhaupt nicht. Die Letzte DP ist erst letzte Woche Montag veröffentlicht worden. Und es gibt immer noch fiese Bugs, El Capitan ist definitiv nicht fertig – vor Oktober wird das nix mehr. Es wird heute vielleicht eine GM für iOS 9 geben, aber definitiv nicht für El Capitan.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe auf meiner PB bisher keine Bugs gefunden, bzw. nicht akribisch danach gesucht.

Es ist noch nicht smooth, aber annehmbar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Oh Sorry, hatte ich irgendwie überlesen.
Jo mich übersieht man gerne mal......Einer musste aber der Dödel sein. Diemal übernahm ich die Aufgabe. :D Der Store ist seit ca 13.30 down. Woher ich das weis? Apfelpage App.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
So wie sich die Leute (mir eingeschlossen) im Internet auf die Keynotes freuen kann es für viele nicht langweilig sein.
Ja ich finde die Präsentationen auch immer recht lustig und gut gemacht und vor allem interessanterer als ein schlichtes Video wo die Neuheiten runtergespult werden.
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Hoffe das heißt nicht, dass die Macs dieses Jahr kein Skylake Update mehr bekommen. Spiele mit dem Gedanken mir einen iMac 5k zuzulegen, allerdings erst.
Die rMBPs dürften ja (leider) sowieso erst Anfang nächsten Jahres kommen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also gibt es neue Macbooks. Wird ja auch Zeit.

Für ein Silent-Update sind die Änderungen zu groß.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also wenn heute iOS und El Capitan kommen, dann wäre das optimal um das am Wochenende, wenn sich der Ansturm gelegt hat, in Ruhe zu installieren.