1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Pixel Logo?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 07.09.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob das Apple Pixel Logo rechtlich Apple gehört? Es intressiert mich ob dieses Logo frei verwendbar ist? Mir ist bissher nochnicht aufgefallen das Apple dieses Logo benutzt. Ich finde auch keine Seite wo man zu Apple kontackt aufnehmen kann, vielleicht weiß ja einer einen Link!!
    [​IMG]

    Lg

    AppleWorm²
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du dir die Seite durchgelesen? Das ist ausm Blog von der Mac BU von Microsoft.. der hat es selbst in Excel gebastelt..

    Kontakt?
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Damit ist meine frage aber nochn icht beantwortet, klar habe ich mir die seite durchgelesen? Ist den dieses Logo trotz alledem frei verfügbar also steht nicht unter datenschutz, und gehört auchnicht Apple?
     
  4. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Meine Fresse, AppleWorm, änder mal deine Sig.!

    Edit: danke, war ja grausam...

    I will heißt auf deutsch nicht Ich will, sonder hat was mit der Zukunft zu tun und da willst du ja sicherlich kein iMac sein, oder?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Frage ist jetzt was du damit anstellen willst..
    Und unter Datenschutz stehts bestimmt nicht ;)
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Erstmal zu dir ac_osx_ftw es kann dir egal sein wie mein Sig ist:mad:
    Und zu derrechtlichen frage, es geht sich dadrum das ein Freund und ich ein Design Studio eröffnet haben, und gerade dabei sind eine kollektion für Apple Produckte(MacBook Taschen usw.) zu entwerfen sind. Natürlich kommt mein Apple Logo zum einsatz, wegen Rwechtlichem Kram und so. Stattdessen wollten wir diese Logo benutzen daher meine frage.
     
  7. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    im zweifelsfall immer an den eigentümer wenden. wenn der seinen sanktus gibt dann gibts auch keine probleme.
    ob du das ding verwenden darfst kann dir hier keiner beantworten.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Joa, das ist eine Thema was ich auch rein finanzieller Sicht lieber direkt mit Apple klären würde ;)
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Okay danke

    Ich werde mich dann direckt an Apple wenden. Wenns klappen sollte könnt ihr euch bald auf schöne MacBook und MacBook Pro taschen freuen;)
     
  10. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Hauptsache die Beschriftung der Taschen nimmt jemand anders vor! SCNR

    ;)
     

Diese Seite empfehlen