• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pixel Logo?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte mal fragen ob das Apple Pixel Logo rechtlich Apple gehört? Es intressiert mich ob dieses Logo frei verwendbar ist? Mir ist bissher nochnicht aufgefallen das Apple dieses Logo benutzt. Ich finde auch keine Seite wo man zu Apple kontackt aufnehmen kann, vielleicht weiß ja einer einen Link!!
imgres


Lg

AppleWorm²
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du dir die Seite durchgelesen? Das ist ausm Blog von der Mac BU von Microsoft.. der hat es selbst in Excel gebastelt..

Kontakt?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hast du dir die Seite durchgelesen? Das ist ausm Blog von der Mac BU von Microsoft.. der hat es selbst in Excel gebastelt..

Kontakt?

Damit ist meine frage aber nochn icht beantwortet, klar habe ich mir die seite durchgelesen? Ist den dieses Logo trotz alledem frei verfügbar also steht nicht unter datenschutz, und gehört auchnicht Apple?
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Meine Fresse, AppleWorm, änder mal deine Sig.!

Edit: danke, war ja grausam...

I will heißt auf deutsch nicht Ich will, sonder hat was mit der Zukunft zu tun und da willst du ja sicherlich kein iMac sein, oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Frage ist jetzt was du damit anstellen willst..
Und unter Datenschutz stehts bestimmt nicht ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Erstmal zu dir ac_osx_ftw es kann dir egal sein wie mein Sig ist:mad:
Und zu derrechtlichen frage, es geht sich dadrum das ein Freund und ich ein Design Studio eröffnet haben, und gerade dabei sind eine kollektion für Apple Produckte(MacBook Taschen usw.) zu entwerfen sind. Natürlich kommt mein Apple Logo zum einsatz, wegen Rwechtlichem Kram und so. Stattdessen wollten wir diese Logo benutzen daher meine frage.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
im zweifelsfall immer an den eigentümer wenden. wenn der seinen sanktus gibt dann gibts auch keine probleme.
ob du das ding verwenden darfst kann dir hier keiner beantworten.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Joa, das ist eine Thema was ich auch rein finanzieller Sicht lieber direkt mit Apple klären würde ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Okay danke

Ich werde mich dann direckt an Apple wenden. Wenns klappen sollte könnt ihr euch bald auf schöne MacBook und MacBook Pro taschen freuen;)
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Hey
Erstmal zu dir ac_osx_ftw es kann dir egal sein wie mein Sig ist:mad:
Und zu derrechtlichen frage, es geht sich dadrum das ein Freund und ich ein Design Studio eröffnet haben, und gerade dabei sind eine kollektion für Apple Produckte(MacBook Taschen usw.) zu entwerfen sind. Natürlich kommt mein Apple Logo zum einsatz, wegen Rwechtlichem Kram und so. Stattdessen wollten wir diese Logo benutzen daher meine frage.

Hauptsache die Beschriftung der Taschen nimmt jemand anders vor! SCNR

;)