1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Piercing

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macapple01, 20.03.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    HALLO
    Ich will einer freundin ein lustiges geschen machen und da sie ein Nasenpiercing hatt will ich ihr ein Apple zeichen als piercing schenke gibt es so was in der art ?
    Wo (URL)?
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    nen lustiges geschenk? wie wäre es mal mit nem kochbuch??? ;) als sowas "unlustiges"
     
    noed gefällt das.
  3. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    meinst Du echt, dei freut sich über soetwas?
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja sie ist total apple fan !*gg*
    Oder sagen wir mal nicht lustig sondern exotisch das passt besser !
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    ... wir wollen mal nicht übertreiben. Einen Apfel auf der Nase;)

    Piercing gut und schön, aber Du rennst ja auch nicht mit einem Mercedes-Stern oder BMW-Rotorblättern um den Hals durch die Gegend, oder?
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Frag mal Jesfro. Die haben ja einen Juwelier an der Hand, der auch den AT-Pin gemacht hat.
    Foto
     
  7. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Wem´s gefällt!
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ein apple logo als nasenpiercing... wie peinlich ist das denn? o_O
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    offtopic:

    sorry leute, aber die frage war doch nicht ob es gefällt, sondern ob man weiss wo es zu beziehen wäre!

    insofern ist der einzige produktive beitrag, der von Dante101
     
  10. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Wir sind hier im Cafe, von daher darf man zu solchen ausgefallen Ideen ruhig seine Meinung kundgeben, keiner meints ja böse. Kommentare dieser Art sollen eher nochmals zum Nachdenken anregen, ob denn ein etwas "dezenter" gehaltener Piercing nicht vielleicht mehr zu Freuden der besseren Hälfte des Threaderstellers beiträgt.

    Wie heißts im Recht? Dem der will geschieht kein Unrecht;)
     
    gloob gefällt das.
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Man man man. muss man denn hier immer alles rechtfertigen wenn man hier mal ne frage stellt. ne normale antwort tut es doch auch oder?

    also ich würde mal gucken ob es einen schmuckladen bei dir irgendwo gibt der sowas selber fertigen könnte, fragen kostet ja nix. nen gold oder silber-schmied sollte sowas auf jeden fall anfertigen können. ist ja eigentlich keine große aufgabe.
     
  12. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hi,
    wenn du es wirklich fertig gebracht hast, stell mal bitte davon ein Bild rein :-D


    Viel Glück
    MfG Heyho
     
  13. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    So blau saeh des bestimmt geil aus! Ich wuerd auch sagen, frag nen Juwelier.
     
  14. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    genau meine Meinung!!,ich versteh sowas net.natürlich kann man drüber diskutieren,aber ma muss solche vorschläge ja net runtermache,vorallem wenns um was anderes gehtl....
     
  15. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Ich denke mal dass es aus rechtlichen Gründen (-> Copyright) keine entsprechenden Angebote gibt. Wenn's auch was anderes - trotzdem applelike - sein darf ...

    http://missingbite.com/

    oder bei ebay mal apple schlüsselanhänger eingeben, oder etwas anderes.
    Auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche und dem anschliessenden Verschenken ;)
     
  16. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    agreed !

    agreed !

    btw ich habe mir mal in der türkei das lovesymbol von prince auf den ehering meines grossvaters montieren lassen, ein gold/silberschmied sollte das auch für relativ kleines geld in sibler machen können denke ich

    und einen apfle als kleinen stecker im ohr önnte ich mir auch so bei manchem freak vorstellen why not?! ;)

    aber auch ich bitte um entprechende dokumentation bei gelingen ;) *neugierigseintuwieesandernaseaussieht*
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie wär's damit :p

    [​IMG]
     
    Robin.Robin und Marja gefällt das.
  18. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    sehr geil dante hauhuahua

    wobei ich echt gerne wüsste wie der typ klänge (konjuktiv?) wenn er spricht, die nase is ja dicht ROFLMAO
     
  19. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    :cool:es soll karma regnen.....:p:p:p:p
     
    Ephourita gefällt das.
  20. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Also leb ich in einer prüden Beziehung oder sind Halsketten aus der Mode gekommen?
     

Diese Seite empfehlen