• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Piercing

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
HALLO
Ich will einer freundin ein lustiges geschen machen und da sie ein Nasenpiercing hatt will ich ihr ein Apple zeichen als piercing schenke gibt es so was in der art ?
Wo (URL)?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nen lustiges geschenk? wie wäre es mal mit nem kochbuch??? ;) als sowas "unlustiges"
 
  • Like
Reaktionen: noed

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
meinst Du echt, dei freut sich über soetwas?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ja sie ist total apple fan !*gg*
Oder sagen wir mal nicht lustig sondern exotisch das passt besser !
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
... wir wollen mal nicht übertreiben. Einen Apfel auf der Nase;)

Piercing gut und schön, aber Du rennst ja auch nicht mit einem Mercedes-Stern oder BMW-Rotorblättern um den Hals durch die Gegend, oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Frag mal Jesfro. Die haben ja einen Juwelier an der Hand, der auch den AT-Pin gemacht hat.
Foto
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ein apple logo als nasenpiercing... wie peinlich ist das denn? o_O
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
offtopic:

sorry leute, aber die frage war doch nicht ob es gefällt, sondern ob man weiss wo es zu beziehen wäre!

insofern ist der einzige produktive beitrag, der von Dante101
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
offtopic:

sorry leute, aber die frage war doch nicht ob es gefällt, sondern ob man weiss wo es zu beziehen wäre!

insofern ist der einzige produktive beitrag, der von Dante101

Wir sind hier im Cafe, von daher darf man zu solchen ausgefallen Ideen ruhig seine Meinung kundgeben, keiner meints ja böse. Kommentare dieser Art sollen eher nochmals zum Nachdenken anregen, ob denn ein etwas "dezenter" gehaltener Piercing nicht vielleicht mehr zu Freuden der besseren Hälfte des Threaderstellers beiträgt.

Wie heißts im Recht? Dem der will geschieht kein Unrecht;)
 
  • Like
Reaktionen: gloob

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Man man man. muss man denn hier immer alles rechtfertigen wenn man hier mal ne frage stellt. ne normale antwort tut es doch auch oder?

also ich würde mal gucken ob es einen schmuckladen bei dir irgendwo gibt der sowas selber fertigen könnte, fragen kostet ja nix. nen gold oder silber-schmied sollte sowas auf jeden fall anfertigen können. ist ja eigentlich keine große aufgabe.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hi,
wenn du es wirklich fertig gebracht hast, stell mal bitte davon ein Bild rein :-D


Viel Glück
MfG Heyho
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
So blau saeh des bestimmt geil aus! Ich wuerd auch sagen, frag nen Juwelier.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Man man man. muss man denn hier immer alles rechtfertigen wenn man hier mal ne frage stellt. ne normale antwort tut es doch auch oder?

also ich würde mal gucken ob es einen schmuckladen bei dir irgendwo gibt der sowas selber fertigen könnte, fragen kostet ja nix. nen gold oder silber-schmied sollte sowas auf jeden fall anfertigen können. ist ja eigentlich keine große aufgabe.

genau meine Meinung!!,ich versteh sowas net.natürlich kann man drüber diskutieren,aber ma muss solche vorschläge ja net runtermache,vorallem wenns um was anderes gehtl....
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich denke mal dass es aus rechtlichen Gründen (-> Copyright) keine entsprechenden Angebote gibt. Wenn's auch was anderes - trotzdem applelike - sein darf ...

http://missingbite.com/

oder bei ebay mal apple schlüsselanhänger eingeben, oder etwas anderes.
Auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche und dem anschliessenden Verschenken ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
genau meine Meinung!!,ich versteh sowas net.natürlich kann man drüber diskutieren,aber ma muss solche vorschläge ja net runtermache,vorallem wenns um was anderes gehtl....

agreed !

Man man man. muss man denn hier immer alles rechtfertigen wenn man hier mal ne frage stellt. ne normale antwort tut es doch auch oder?

also ich würde mal gucken ob es einen schmuckladen bei dir irgendwo gibt der sowas selber fertigen könnte, fragen kostet ja nix. nen gold oder silber-schmied sollte sowas auf jeden fall anfertigen können. ist ja eigentlich keine große aufgabe.

agreed !

btw ich habe mir mal in der türkei das lovesymbol von prince auf den ehering meines grossvaters montieren lassen, ein gold/silberschmied sollte das auch für relativ kleines geld in sibler machen können denke ich

und einen apfle als kleinen stecker im ohr önnte ich mir auch so bei manchem freak vorstellen why not?! ;)

aber auch ich bitte um entprechende dokumentation bei gelingen ;) *neugierigseintuwieesandernaseaussieht*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie wär's damit :p

piercingxj9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Robin.Robin und Marja

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sehr geil dante hauhuahua

wobei ich echt gerne wüsste wie der typ klänge (konjuktiv?) wenn er spricht, die nase is ja dicht ROFLMAO
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Also leb ich in einer prüden Beziehung oder sind Halsketten aus der Mode gekommen?