• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Petersen - dreister gehts nicht!

Mojito

Gast
also vielleicht hat herr petersen ja wirklich apple aktien oder irgendwas.aber ich meine wenn er GANZ TOLLE ÄPFEL und ganz tolles anderes obst verkauft dann ist es doch ganz nett.
dann kann man sich gemütlich an seinen APPLE pc setzen und einen echten APPLE APPEL essen...
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Auch Ferrari ist sehr hinter allen springenden Pferdchen her. Egal wo. Das worum es geht, ist einfach das Erkennungszeichen.
Ja, bitte verklagt Niedersachsen :D
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Nun ja, Apple muss den Mißbrauch des Logos auch erstmal mitbekommen.

Wenn die es mitbekommen, wird allerdings der Hammer rotieren (zumindest im Rahmen des geldlich möglichen für den Gemüsehändler), da ihm bestimmt eine Unterlassungsklage mit angehefteter Kostennote des Anwalts ins Haus flattern wird. Dann kann er seine Schilder umlabeln und den Anwalt zahlen.

Viel Spaß dabei
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich glaub wir sollten apple mal so einen indirekten hinweis zukommen lassen:p oder vom obsthändler geld dafür verlangen das wirs nicht an apple weiterleiten. das geld spenden wir dann AT:-D
ob das illegal ist?

dewey;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
also ich glaub wir sollten apple mal so einen indirekten hinweis zukommen lassen:p oder vom obsthändler geld dafür verlangen das wirs nicht an apple weiterleiten. das geld spenden wir dann AT:-D
ob das illegal ist?

dewey;)

o_O
auf jedenfall werd ich 3 sachen niemals in meinem leben sein: reich, stammgast oder ein denunziant ;)
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Ich hab ja keine Ahnung was der Petersen da für eine Qualität verkauft, aber in Verbindung mit dem Apple Logo sollte diese schon garantiert sein. Wenn das mal nicht wieder Greenpeace auf den Plan ruft. :-D

Gruß
 

Mojito

Gast
man sollte die qualität erst testen,danach könnte man entscheiden ob man petzt oder gönnerhaft ist und nur etwas schweigegeld verlangt*gg*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@abstarter: so wars ja nicht gemeint;) war ja nur ein spass:)