• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay startet in Deutschland

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich habe mir mal eben testweise einen Boon-Account angelegt und das iPhone und die Watch für Apple Pay ins Wallet hinterlegt. Ich habe per Kreditkarte 100€ an den Boonaccount gesendet und werde morgen mal Apple Pay testen.

Wenn es mir gefällt, dann nutze ich eventuell die Premiummitgliedschaft. Maximal 100€ Guthaben ist dann doch ein bisschen wenig. Die Premiummitgliedschaft mit automatischer Aufladung von der Kreditkarte, wo das Geld ja dann sofort auf den Boon-Account gebucht wird, sollte ja eigentlich recht komfortabel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Heute wurde es allerdings von diversen Medien (die ich im Newsreader abonniert habe), kommuniziert.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Stimmt ja auch beides. Vor paar Tagen gabs die Info die Sparkasse überlegt. Heute hieß es, es soll dieses Jahr kommen. Mit EC-Karte. Stufenweise Info =) Steht auch im Artikel ganz gut mMn