• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur_Spooner

Gast
Gibt es jetzt irgendwas neues zum Thema Apple Pay in Deutschland?
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich hab mal bei meiner Sparkasse nachgefragt.
"Sie meinen das mobile Bezahlen mit Ihrem iPhone?"
"Ja, den Start von Apple Pay in Deutschland. Wird meine Sparkasse dabei sein?"
"Wir haben aktuell noch keinen Termin für den Start in Deutschland. Ich glaube aber, wir werden sicher dabei sein".

Alles klar...
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Telexer

Jonagold
Registriert
21.05.17
Beiträge
23
weiss jemand wo man Boon Gutscheine kaufen kann? per google fand ich nichts....
 

Telexer

Jonagold
Registriert
21.05.17
Beiträge
23
unter "aufladen" kann man in der app seine karte per Gutscheincode aufladen, das meine ich.
 

Telexer

Jonagold
Registriert
21.05.17
Beiträge
23
welchen Verwendungszweck Mus man beim aufladen von Boon per Überweisung angeben? keinen lässt meine Bank nicht zu??
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Verwendungszweck...... lass mich mal meinen Zufallsgenerator starten...... Ergebnis: "Apple Pay"
 

Telexer

Jonagold
Registriert
21.05.17
Beiträge
23
Kann man, nachdem man mit Boon Apple Pay Aktiviert hat, eine N26 karte im wallet hinzufügen?
 

Telexer

Jonagold
Registriert
21.05.17
Beiträge
23
kann man die N26 karte wenigstens zum aufladen von Boon nutzen?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Sorry vorab für das kurze OT:

Ich bin gerade durch einen anderen Thread an den Start dieses Threads hier erinnert worden, und wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die hier so genial mitgemacht haben und weiter mitmachen.

Ich weiß noch ganz genau, wie lange ich damals überlegt habe, ob es sich überhaupt lohnt zu so einem Nischenthema überhaupt einen (für meine Verhältnisse) so aufwändingen Beitrag zu schreiben. Jetzt, beinah auf den Tag genau 21 Monate später, hat sich hier eine wahnsinnig tolle Gemeinschaft zusammengefunden, die sich immer wieder über Apple Pay austauscht und bei Problemen hilft.

Auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass Apple Pay bald regulär startet und dann viel mehr Leuten zugänglich sein wird, werde ich diese (Anfangs-)Zeit hier nie vergessen. Alle zusammen waren wir irgendwie kleine Pioniere, das war schon spannend! Danke dafür!!

Gruß
Chris.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Hab da mal ne ganz blöde Frage, vielleicht denke ich da auch nur falsch: Wenn ich die Region auf zb Irland stelle, meine N26 Karte dann ins Wallet stelle...kann ich dann AP nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.