Apple patentiert 3D-Desktop

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
naja ok:
wenn apple einen 3D desktop macht kann man nicht den 3d RAUM nutzen sondern nur die ÄUßEREN flächen des raumes!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
HIER siet man auchnoch auf den kleinen bildern (1) das die fenster die man öffnet an die hinterre fläche des desktops projeziert werden!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja also das wird dann schon sinnvoll sein :p wers braucht.. ich brauchs glaub ich nicht :p danke für die erklärung aber vergiss nicht diese funktion:
edit.gif
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Aber wenn die Wänder nich links und rechts abgezogen werden habe ich ja wieder einen kleineren Dekstop. Da stell ich mir liebr 3 Bildschirme auf:p