• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Over-Ear-Kopfhörer zur WWDC?

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Beats-Pro-Beats-X.png


Jan Gruber
Es gibt seit einiger Zeit viele Gerüchte zu neuen Kopfhörern von Apple, neben den AirPods Pro Lite ist ebenso die Rede davon, dass Apple an einem eigenen Over-Ear-Kopfhörer arbeiten soll. Laut John Posser sollen diese zur WWDC vorgestellt werden.

Ob direkt zur WWDC oder „rund um die WWDC“ im Juni ist dabei unklar. Eigentlich gibt es kaum einen Anlass, die neue Hardware während einer Entwicklerkonferenz zu zeigen. Der Codename der Kopfhörer soll B515 sein, der Preis bei 350 Euro liegen.
You ready for this? 👀

Apple Over-Ear Headphones
Codename: B515
(Think Beats 700)
$350
Aimed for WWDC

AirPods X
Codename: B517
For sports/running
(think Beats X)
~$200
Aimed for Sept/Oct

☝️ Probably what DigiTimes thought was “AirsPods Pro Lite”

End goal: phase out Beats 🤫

— Jon Prosser (@jon_prosser) April 7, 2020


Auch neue Gerüchte zu den AirPods Pro Lite


Ebenfalls gibt es neue Gerüchte zu den AirPods Pro Lite. Posser geht davon aus, dass sie als AirPods X auf den Markt kommen werden. Das Design soll dabei größtenteils an die Beats X erinnern. Das bedeutet, dass die beiden Seiten sehr wohl mit einem Kabel verbunden sind. Der angestrebte Verkaufspreis soll bei etwa 200 US-Dollar liegen, was angesichts des Preises der Beats X durchaus teuer wirkt. Die Frage wird bleiben, welche Features die Pro Lite bieten. Noise Cancelling könnte hier den entscheidenden Unterschied machen.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Sollen bitte erstmal ihr APpro Desaster in den Griff kriegen bevor sie neue Kopfhörer auf den Markt bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Mitglied_171097

Gast
Habe meine AirPods Pro zum Glück mit nur 30€ Verlust wieder verkauft.
Nach dem letzten Update ist das NC nicht mehr zu gebrauchen. Daher brauche ich auch dann diese Kopfhörer von Apple nicht mehr.
 

Benutzer 239228

Gast
Puh, da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe meine erst heute geliefert bekommen, und da ist die "richtige" Firmware drauf. Also die fehlerfreie. Und laut dem Aufkleber auf der Box sind die Dinger im Februar 2020 vom Band gelaufen, sofern ich das richtig interpretiere.