1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple os auf einen amd zu laufen bekommen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Netnetworx, 15.07.09.

  1. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    moin

    mal eine frage kann man ein apple os auf einen amd zum laufen bekommen?


    mfg

    netnetworx
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kurz, ja...

    Anleitungen dazu werden hier aber nicht gegeben. Google ist dein Freund in solchen Dingen... ;)
     
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Präzise Frage, daher ebenso präzise Antwort: Vielleicht!
     
  4. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80

    moin

    ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden
    kannst mir bitten jemand einen link zukommen lassen oder der gleichen?

    ich suche mich schon tot seit 1 woche!

    mfg

    netnetworx
     
  5. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    such mal nach dem Zauberwort "Hackintosh" und Amd...mehr wird net verraten
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist aber eh nicht das gleich wie OS X auf einem echten Mac... Die Updates z.B. sind da immer heikel...
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Kauf dir nen Mac.
     
  8. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    hätte ich das geld dafür über wär mein windows pc schon lange weg
    aber als hart4ler ist das finanziell leider nicht machbar!

    ich bin schon froh das ich das iphone 3g gewonnen habe das hätte ich sonst auch nicht!


    mfg

    netnetworx
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Verstehe. Ich glaub aber nicht das du mit einem Hackintosh wirklich glücklich wirst. Da würde ich mir lieber W7 installieren.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Stimmt. Denn die CPU ist nicht die einzige Hürde, auch für den Rest der Hardware muss es OS X Treiber geben...
     
  11. Netnetworx

    Netnetworx Pferdeapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    80
    ich denke mal auf W7 wird es hinaus laufen nach dem was ich da lese lohnt sich der aufwand nicht!

    ja arbeit müsste man haben und das geld!

    mfg

    netnetworx
     

Diese Seite empfehlen