• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple os auf einen amd zu laufen bekommen

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
moin

mal eine frage kann man ein apple os auf einen amd zum laufen bekommen?


mfg

netnetworx
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kurz, ja...

Anleitungen dazu werden hier aber nicht gegeben. Google ist dein Freund in solchen Dingen... ;)
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Präzise Frage, daher ebenso präzise Antwort: Vielleicht!
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Kurz, ja...

Anleitungen dazu werden hier aber nicht gegeben. Google ist dein Freund in solchen Dingen... ;)


moin

ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden
kannst mir bitten jemand einen link zukommen lassen oder der gleichen?

ich suche mich schon tot seit 1 woche!

mfg

netnetworx
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
such mal nach dem Zauberwort "Hackintosh" und Amd...mehr wird net verraten
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ist aber eh nicht das gleich wie OS X auf einem echten Mac... Die Updates z.B. sind da immer heikel...
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Kauf dir nen Mac.

hätte ich das geld dafür über wär mein windows pc schon lange weg
aber als hart4ler ist das finanziell leider nicht machbar!

ich bin schon froh das ich das iphone 3g gewonnen habe das hätte ich sonst auch nicht!


mfg

netnetworx
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Verstehe. Ich glaub aber nicht das du mit einem Hackintosh wirklich glücklich wirst. Da würde ich mir lieber W7 installieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stimmt. Denn die CPU ist nicht die einzige Hürde, auch für den Rest der Hardware muss es OS X Treiber geben...
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Verstehe. Ich glaub aber nicht das du mit einem Hackintosh wirklich glücklich wirst. Da würde ich mir lieber W7 installieren.

ich denke mal auf W7 wird es hinaus laufen nach dem was ich da lese lohnt sich der aufwand nicht!

ja arbeit müsste man haben und das geld!

mfg

netnetworx