• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple on Campus

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hab auch schonmal für wen anders bestellt und komplett dessen Name und Adresse verwendet. Er soll einfach bestellen, mit eigenem Account und gut ist.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Also bei mir ist das ganz easy..ich geh einfach über meinen Onlinestudienaccount rein und kann dann zu den einzelnen Kooperationspartnern der Hochschule weitergeleitet werde. Da logge ich mich dann bei der Bestellung mit meinen iTunes Daten ein und fertig..

Gilt allerdings bei Apple nur für Macs..kein iPhone, kein iPad und die Zubehör Sachen schon mal garnicht.

Und es ist begrenzt auf ein Desktop PC und auf ein LapTop.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
@Tommy1986:

Und dein Post hat was für einen Zusammenhang mit dem Thema?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das war das damalige Developer Programm, da hat es paar Prozente mehr gegeben.
Du hast gepostet wie man bei Apple on Campus bestellt, das wusste der Threadersteller doch von Anfang an?
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
hallo! der thread is zwar schon was älter, aber die rabatte immer noch interessant. Ich möchte mir über Aplle on Campus ein 13,3er MBA 128 gb holen.
Würde 1099€ kosten. Zudem laufen derzeit 2 Aktionen. Einmal die Semesteraktion mit dem 75 euro itunes-gutschein und einmal die Druckerrabatt-aktion. Kann man beide Aktionen gleichzeitig nutzen? würde sich ja schon lohnen. Man Verkauft den Gutschein für 50 und den Drucker auch ca für 50 € dann kann man das MBA ja auf 1000€ drücken. Kann das jemand bestätigen?
 

Cosimoo

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
5
Möchte mich hier auch noch kurz einmischen, wenn dieser Thread schon wiederbelebt wurde ;)
Ich möchte mir ein MBA 13”, 256GB SSD mit dem i7 Prozessor-Upgrade kaufen. Da ich dieses Jahr mein Studium an der Universität Zürich in der Schweiz beginnen werde, habe ich meine UniAccess Login-Daten noch nicht. Könnte mir jemand den Schweizer AOC-Preis für dieses Modell nennen?

Stimmt es übrigens, dass man bei AOC-Angeboten den AppleCare Protection Plan unentgeltich erhält?
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
Fragen über Fragen...und ich finde irgendwie keine richtig fundierten aussagen.
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Diese kann man um dieser Uhrzeit auch nicht unbedingt erwarten.

@uru: Ja, du kannst beide nutzen, würde dir aber raten den Gutscheindfür 60 und den Drucker für 70 zu verkaufen, sollte auch locker weg gehn ;)

@cosimo: Den Preis kann ich dir nicht nennen, dürfte aber was um die 1500 sein, wenn ich richtig schätze. Den ACPP erhältst du afaik nicht umsonst, warum auch?
 

uruguru

Jamba
Registriert
19.03.08
Beiträge
55
daaaanke für deine Antwort! Jetzt hätte ich nur noch eine kleine Frage die mich von der Bestellung noch trennt...... Kann ich den Drucker für unter 80 € bestellen? Der ist eindeutig bei den qualifizierten Druckern augelistet. Bedeutet dies, dass ich dann anstatt 80€ die 79,95 bekomme? oder sind es dan neinfahc nur 50 euro oder so für den 80 eruo drucker? Das bis zu in der offieziellen Beschreibung stört mich....
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
Ich würde vermuten dass du dann auch volle 80€ gibt, denn der Drucker steht ja auch auf der Liste.
In dem PDF (zu finden auf der Werbeseite (http://www.apple.com/de/promo/) unten rechts sehe ich auch keine Einschränkungen.
Sonst einfach morgen beim Support nachfragen, die können das sicher sagen
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
hallo! der thread is zwar schon was älter, aber die rabatte immer noch interessant. Ich möchte mir über Aplle on Campus ein 13,3er MBA 128 gb holen.
Würde 1099€ kosten. Zudem laufen derzeit 2 Aktionen. Einmal die Semesteraktion mit dem 75 euro itunes-gutschein und einmal die Druckerrabatt-aktion. Kann man beide Aktionen gleichzeitig nutzen? würde sich ja schon lohnen. Man Verkauft den Gutschein für 50 und den Drucker auch ca für 50 € dann kann man das MBA ja auf 1000€ drücken. Kann das jemand bestätigen?

Ja.