1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple On Campus - Zweimal pro Jahr?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Baargeld, 06.10.08.

  1. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Hi,
    anfang des Jahres (Februar) habe ich für meine Schwester ein Macbook über Apple on Campus bestellt (also nicht einfach den Studentenstore, sondern den Uni-spezifischen AoC bei dem man sich erst per Universitäts-eMail einloggen muss).
    Unter den AGBs steht ausdrücklich "ein Computer pro Jahr", jetzt würde ich mir allerdings im Oktober (im Falle von Neuerscheinungen) ein neues MBP zulegen.
    Wird das in irgendeiner Weise geprüft/ernstgenommen? Ich habe nur von anderen Leuten gehört, dass sie im "normalen" Studentenstore nie nach einem Nachweis, dass Sie Auszubildende sind, gefragt wurde. Evtl wird das ja im Apple on Campus Store ähnlich locker genommen?
    Danke für Erfahrungen/Meinungen.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man kann sagen, dass dann das neue Jahr anfängt. Halt immer zum Wintersemester. Ob die dann nachfragen, ist was anderes. Wenn Apple das anders sieht, dann sehen die das halt so und du musst warten oder mal freundlich anfragen.
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    "Wer viel fragt bekommt viele blöde Antworten!"
    Was ich damit sagen will, probier es einfach mehr als schief gehen kann es ja nicht^^ wenn du von anfang an fragst sagen die sowieso "nein", also erst probieren. Im Zweifel nen Kommilitonen fragen ob er dir seine Daten zur Verfügung stellt.
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich würd's einfach ausprobieren. Wahrscheinlich wird nicht geprüft und alles wird gut. Immerhin wollen die ja auch ihre Computer verkaufen und werden sich im Normalfall nicht mit "Du kriegst erstmal keinen mehr" querstellen. (Die Klausel steht wahrscheinlich einfach deshalb in den Bedingungen, damit man nicht für alle Freunde und Bekannten billiger im Campus-Store einkauft, statt dass diese den vollen Betrag bezahlen.)
     

Diese Seite empfehlen