1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple on Campus sucht Campus Repräsentanten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LauraBusch, 17.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LauraBusch

    LauraBusch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    0
    Im Auftrag von Apple Deutschland suche ich derzeit (für die Agentur bei der ich arbeite) Studenten die begeisterte Macuser sind und an einer Apple on Campus Hochschule als Schnittstelle zwischen Studenten/Professoren/Instituten und Apple fungieren.

    Leider ist es ziemlich schwierig über "normale" Jobbörsen an Leute mit richtig guten Apple-Kenntnissen zu finden... Daher versuche ich es jetzt hier. ;)

    Ein Campus Rep wird von uns als Agentur betreut, arbeitet aber eng mit Apple zusammen. Er berät die Studenten bei allen Fragen rund um den Mac, stellt für den Apple Acount Verantwortlichen Kontakte zu Instituten und Professoren her und unterstützt mit unserem Team jedes Semester eine Apple-Roadshow durchzuführen.
    Für seine Tätigkeit wird der Campus Rep von uns mit technischem Equipment ausgestattet und erhält eie Vergütung in Form von Stundenlohn und einer Quartalsprovision.

    Campus Reps erhalten Zugang zu ASTO und zu regelmäßigen Schulungen bei Apple in München.
    Außerdem bieten sich oft interessante Möglichkeiten für z.B. ein Praktikum bei Apple.

    Derzeit suchen wir Campus Reps für folgende AoC Hochschulen:
    Düsseldorf, Duisburg/Essen, Köln, Hannover, Leipzig, Heidelberg

    Campus Reps müssen aktive, eingeschriebne Studenten sein!

    Weitere Infos gerne bei mir.

    Viele Grüße,
    Laura
     
    #1 LauraBusch, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na toll, jetzt kommt die liebe Laura damit an*g*.
    Jetzt, nachdem ich letztes Semester aus dem Uni Verein ausgetreten bin ;).
    Naja, vielleicht bin ich ja demnächst wieder dabei, we will see.
    Tolles Angebot, würde ich doch gleich mal drauf eingehen, wenn ich Ahnung hätte :p.

    Yoshi?!
     
  3. sirpoke

    sirpoke Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    19
    an der Tu Darmstadt braucht ihr nicht zufällig noch jemanden?? :p
     
  4. LauraBusch

    LauraBusch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    0
    Wir haben unsere Suche leicht verändert, bzw ausgeweitet und ich suche jetzt Campus Reps für:

    Hannover
    Köln
    leipzig
    Heidelberg
    Stuttgart
    Ulm
    Mannheim
    Mainz
    Pforzheim
    Karlsruhe
    Saarbrücken
    Konstanz
    Tübingen

    Viele Grüße,
    Laura
     
  5. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    schade, was ist mit der Uni Bochum? Ich hätte das gerne gemacht!
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Dortmund ist auch nicht dabei :)
     
  7. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    Hi ich hätte Interesse an Hochschule Ulm.
     
  8. stylefaktor

    stylefaktor Idared

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    28
    hochschule bochum (ehem. fh bochum) wäre auch mal interessant - soviele macs wie da selbst bei den profs im umlauf sind ;)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Man könnte sich ja Essen teilen *G*
     
  10. Neocorp

    Neocorp Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    9
    Also ich bin wenigstens schonmal eingeschriebener Student an der Uni Tübingen :)

    Allerdings gibts hier noch kein AoC, oder? Zumindest als ich hier anfing (vor 2 Semestern) gabs das noch nicht.
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    FH Brandenburg??? Da koennte ich helfen :)
     
  12. LauraBusch

    LauraBusch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    0
    doch :)
    Die Eberhard Karls Universität Tübingen ist seit einer Woche beim AoC Programm dabei! Und ich suche da auch einen CR!

     
  13. LauraBusch

    LauraBusch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    0
  14. LauraBusch

    LauraBusch Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    0
    Sorry, aber ich suche zur zeit wirklich nur hier:
    Hannover
    Köln
    leipzig
    Heidelberg
    Stuttgart
    Ulm
    Mannheim
    Mainz
    Pforzheim
    Karlsruhe
    Saarbrücken
    Konstanz
    Tübingen
     
  15. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    habe dir eben eine pn geschrieben, hätte interesse für die uni mainz...
     
  16. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    falls Wer an der Uni erlangen gebraucht wird hätte ich interesse :)
     
  17. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Wieso hat Apple/AoC keine Interesse an Frankfurt
    ist schliesslich eine der groessten Uni Deutschland, die zudem sehr gut und auch Geld hat ...
    Gibt noch nicht mal Msdn.. wobei mir das relativ egal ist!
     
  18. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Wenn ihr mal einen für die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg sucht... bei mir melden :D
     
  19. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hier sind mal wieder die Helden der Arbeit am werkeln... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
     
  20. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    [​IMG]
     
    Giftmischer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen