• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple on Campus sucht Campus Repräsentanten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LauraBusch

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
0
Im Auftrag von Apple Deutschland suche ich derzeit (für die Agentur bei der ich arbeite) Studenten die begeisterte Macuser sind und an einer Apple on Campus Hochschule als Schnittstelle zwischen Studenten/Professoren/Instituten und Apple fungieren.

Leider ist es ziemlich schwierig über "normale" Jobbörsen an Leute mit richtig guten Apple-Kenntnissen zu finden... Daher versuche ich es jetzt hier. ;)

Ein Campus Rep wird von uns als Agentur betreut, arbeitet aber eng mit Apple zusammen. Er berät die Studenten bei allen Fragen rund um den Mac, stellt für den Apple Acount Verantwortlichen Kontakte zu Instituten und Professoren her und unterstützt mit unserem Team jedes Semester eine Apple-Roadshow durchzuführen.
Für seine Tätigkeit wird der Campus Rep von uns mit technischem Equipment ausgestattet und erhält eie Vergütung in Form von Stundenlohn und einer Quartalsprovision.

Campus Reps erhalten Zugang zu ASTO und zu regelmäßigen Schulungen bei Apple in München.
Außerdem bieten sich oft interessante Möglichkeiten für z.B. ein Praktikum bei Apple.

Derzeit suchen wir Campus Reps für folgende AoC Hochschulen:
Düsseldorf, Duisburg/Essen, Köln, Hannover, Leipzig, Heidelberg

Campus Reps müssen aktive, eingeschriebne Studenten sein!

Weitere Infos gerne bei mir.

Viele Grüße,
Laura
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Derzeit suchen wir Campus Reps für folgende AoC Hochschulen:
Düsseldorf, Duisburg/Essen, Köln, Hannover, Leipzig, Heidelberg

Campus Reps müssen aktive, eingeschriebne Studenten sein!

Viele Grüße,
Laura
Na toll, jetzt kommt die liebe Laura damit an*g*.
Jetzt, nachdem ich letztes Semester aus dem Uni Verein ausgetreten bin ;).
Naja, vielleicht bin ich ja demnächst wieder dabei, we will see.
Tolles Angebot, würde ich doch gleich mal drauf eingehen, wenn ich Ahnung hätte :p.

Yoshi?!
 

sirpoke

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
19
an der Tu Darmstadt braucht ihr nicht zufällig noch jemanden?? :p
 

LauraBusch

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
0
Wir haben unsere Suche leicht verändert, bzw ausgeweitet und ich suche jetzt Campus Reps für:

Hannover
Köln
leipzig
Heidelberg
Stuttgart
Ulm
Mannheim
Mainz
Pforzheim
Karlsruhe
Saarbrücken
Konstanz
Tübingen

Viele Grüße,
Laura
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
schade, was ist mit der Uni Bochum? Ich hätte das gerne gemacht!
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Hi ich hätte Interesse an Hochschule Ulm.
 

stylefaktor

Idared
Registriert
28.08.07
Beiträge
28
hochschule bochum (ehem. fh bochum) wäre auch mal interessant - soviele macs wie da selbst bei den profs im umlauf sind ;)
 

Neocorp

Golden Delicious
Registriert
29.07.07
Beiträge
9
Also ich bin wenigstens schonmal eingeschriebener Student an der Uni Tübingen :)

Allerdings gibts hier noch kein AoC, oder? Zumindest als ich hier anfing (vor 2 Semestern) gabs das noch nicht.
 

LauraBusch

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
0
doch :)
Die Eberhard Karls Universität Tübingen ist seit einer Woche beim AoC Programm dabei! Und ich suche da auch einen CR!

Also ich bin wenigstens schonmal eingeschriebener Student an der Uni Tübingen :)

Allerdings gibts hier noch kein AoC, oder? Zumindest als ich hier anfing (vor 2 Semestern) gabs das noch nicht.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
falls Wer an der Uni erlangen gebraucht wird hätte ich interesse :)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Wieso hat Apple/AoC keine Interesse an Frankfurt
ist schliesslich eine der groessten Uni Deutschland, die zudem sehr gut und auch Geld hat ...
Gibt noch nicht mal Msdn.. wobei mir das relativ egal ist!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wenn ihr mal einen für die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg sucht... bei mir melden :D
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Sorry, aber ich suche zur zeit wirklich nur hier:
Hannover
Köln
leipzig
Heidelberg
Stuttgart
Ulm
Mannheim
Mainz
Pforzheim
Karlsruhe
Saarbrücken
Konstanz
Tübingen

falls Wer an der Uni erlangen gebraucht wird hätte ich interesse :)

Wenn ihr mal einen für die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg sucht... bei mir melden :D

Hier sind mal wieder die Helden der Arbeit am werkeln... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hier sind mal wieder die Helden der Arbeit am werkeln... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

dumm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.