• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Notebook: Ja, aber welches ?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
hdtvfreak schrieb:
ich meinte vielmehr deine voraussichliche :-D

Grüße

hdtvfreak
Ich kauf mir das MacBook (zu 99%) mit der niedrigsten Konfiguration (weils am billigsten kommt) und zwar in nem Laden in Nürnberg (CompuStore) - irgendwo muss man doch den Einzelhandel unterstützen - da hab ich ausserdem besseren Support wie online.
Da bekomm ich als Schüler zwar nur 2% :( (~20€) Rabatt, aber ich nehm noch ne 3-Jahres-Versicherung dazu für 70€. Die kostet im Internet auch mehr afaik (Alternative wäre noch www.macatschool.de - auch ziemlich günstig, und mit schönen Bundles).
Dann kauf ich mir noch 2 GB Ram direkt dazu und bisschen später, wenn wieder Geld da is, dann noch ne 250GB externe HDD. (und noch nen VGA-Adapter dazu, für meinen TFT)
 

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Danke für die Antwort :)

leider gibt es bei uns ( Schweinfurt) keinen Apple Store in der Nähe.

Grüße

hdtvfreak
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Krümelmonster schrieb:
Alternative wäre noch www.macatschool.de - auch ziemlich günstig, und mit schönen Bundles
;)
Als Passwort einfach "hallowelt" eingeben und als Name "macatschool".
Da wäre ich dann beim kleinsten MB + 3 Jahres Garantie Upgrade für insg. 1088,-€.
(In etwa so viel, wie der normale Apple Store mit 1 Jahres Garantie verlangt)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
hdtvfreak schrieb:
Danke für die Antwort :)

Grüße

hdtvfreak
Keine Ursache,
bei weiteren Fragen, schaust du dich am besten mal in den andern zahlreichen Freds zum MB um :D