• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Neuling benötigt Rat: ibook ja oder nein???

  • Ersteller apfel-newbie
  • Erstellt am

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Polo schrieb:
Hallo Apfel-Newbie

Ich würde mich für ein aktuelles 14'' iBook entscheiden. Du hast ja auch noch 20% Nachlass. Für deine Ansprüche wird das sicher reichen... und du hast es jetzt und nicht in 1-2 Monaten ;)
Meinst du mich ? :)
Wenn dann bräuchte ich eh das 14" wegen SuperDrive, aber wenn es das MacBook dann in schwarz gibt und mit iSight etc würd ich schon zu dem tendieren.
Außerdem hab ich das GEld erst in einem halben Jahr ca. zusammen (1 großer~).
Meinst du die 20% im Edu-Store? Da gibt es aber bloss ca. 10%.
Und ich denke, das iBook wird es da in einem halben Jahr nicht mehr neu geben.o_O
 

apfel-newbie

Gast
hi, danke für die zahlreichen anregungen.
@krümelmonster: ich glaube polo meint mich damit, da ich 20% auf die neugeräte bekomme.;)
ich bin zwar jetzt nicht viel schlauer als vorher, zu welchem book ich mich entscheiden soll, aber immerhin konntet ihr mir sagen, dass das jetztige ibook auch für meine zwecke voll ausreicht.
ist auch klar, da das neue macbook noch nicht erhältlich ist, was soll man dann schon drüber sagen können.
danke
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Achso, ich dachte er meinte mich mit "Apfel-Newbie" :D.
Bin ja auch noch ganz neu hier.