• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple: Neue Produktstarts in den nächsten Monaten!!

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das wäre natürlich ziemlich doof wenn das so wäre ;) weil dann könnte man wenig tun. die 2.0 braucht einfach noch ein paar Durchläufe durch die Entwicklungsabteilung unterstützt vom Volk der Beta-Tester und dann läuft das auch so wie alle Apple x.0 Produkte.
Im Moment ist die Gerüchteküche ganz schön still geworden…*
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Joa mein Fehler sorry...wähl das Forum direkt über ein Lesezeichen an, wurd hier aber im Thread noch nicht erwähnt ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hatten wir das schon ??

angebliche bilder vom macbook

mb_new1.jpg


mb_new2.jpg
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das hatten wir noch nicht *g*
Sieht aber sehr glaubwürdig aus.. und nicht wie ein Kind von Photoshop, so wie alles andere... ich denke das wird es auch sein, was uns in paar Wochen erwartet.
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
Ich denke es wird eher das Touchpad sein, dass so aussehen wird...

laut mac rumors http://www.macrumors.com/2008/07/28/next-macbook-to-include-glass-trackpad-due-in-september/ -> glasstouchpad, ja warum nicht dann so was wie ne iphone/pod-touch oberfläche dort benutzen?

und das dürfte nur der bildschirm vom mb sein, ein mbtouch, dass so aussehen würde, wäre sinnfrei: ständer, sonst gibt es eine nackenstarre und man kann keinen film schauen, mit dem tippen wäres auch nicht einfach, man bräuchte ne externe tast.

also abwarten und tee trinken, bevor ich umsteige und mir ein mb zulege...
und ein hallo an alle im forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Juhu :)
Endlich gibts wieder was neues dazu.

Ich freu mich ja schon so auf mein MBP :)
 

mayfly

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
15
soo, nachdem ich nun lang nur mitgelesen hab, hab ich mich nun auch angemeldet;) also hallo erstmal an alle...!

bin auch schon gespannt auf das neue mbp.

zu den bildern oben: ich glaube nicht, dass die zu nem touch gehören, da man ja deutlich die zwei ausbuchtungen für die scharniere sehen kann.

was mich jedoch etwas irritiert ist das schiefe apple logo... hat von euch jemand eine erklärung dafür?
 

mayfly

Granny Smith
Registriert
05.08.08
Beiträge
15
achsoo:p ich hab den hellen strich links oben schon als abschluss angesehen... ok das erklärt meine frage:D

thx
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
ich habe im internet ein Foto von einem Ipod Nano Touch gefunden.
http://www.ilounge.com/index.php/gallery/image_med/15279/

Auf dieser Seite sind auch noch andere Fotos zum Beispiel für einen Neuen Ipod Nano

Was denkt ihr wird sowas noch in diesem Jahr rauskommen?

Danke

mhh das ist ne gute frage. also ich denke generell irgendwas wird mit dem touch passieren, auch wenn es nur mehr speicher ist, oder eine preissenkung.
an so einen nano touch glaub ich dabei wiederum nicht, weil der nano super läuft und nicht alle so einen touchscreen-ipod wollen. da denke ich eher an eine preissenkung, wodurch apple noch mehr geräte absetzen möchte.
naja wir werden sehen...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ne aus dem touch wir mehr werden, sonst hätten sie ihn in der 2.0 firmware nicht als 2.1 (der aktuelle ist 1.1) gelistet.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Aha... klingt einleuchtend und es könnte ja so kommen *g*
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ich habe im internet ein Foto von einem Ipod Nano Touch gefunden.
http://www.ilounge.com/index.php/gallery/image_med/15279/

Auf dieser Seite sind auch noch andere Fotos zum Beispiel für einen Neuen Ipod Nano

Was denkt ihr wird sowas noch in diesem Jahr rauskommen?

Danke
Klingt für mich ein wenig wie Oper in Ohren. (nämlich schrecklich)

Schließlich könnte man den iPod touch nano nicht richtig bedienen. 3,5 " ist schon die optimale Größe. Abgesehen davon, dass die Speichergrößen an den Haaren herbei gezogen sind.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Genau so isses:

Also zu dem Produktwechsel: Entweder werden die Mobilen Macs oder die iPods erneuert. Beides ist sehr wahrscheinlich. iPods: Der veraltete classic mit einer Festplatte felt ganz weg, es kommt ein neuer iPod shuffle 4GB, iPod nano 4GB kostet nurnoch 99€, 8GB kostet 149€ und es kommt ein iPod nano 16GB für 199€!!! Außerdem wird Apple den Touch radikal ändern und nurnoch auf ihn setzen! iPt 8GB kostet 249€, iPt 16GB kostet 299€ iPt 32GB kostet 349€!!! Und es kommt ein iPod touch mit 64GB für 399€!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also zu dem Produktwechsel: Entweder werden die Mobilen Macs oder die iPods erneuert. Beides ist sehr wahrscheinlich. iPods: Der veraltete classic mit einer Festplatte felt ganz weg, es kommt ein neuer iPod shuffle 4GB, iPod nano 4GB kostet nurnoch 99€, 8GB kostet 149€ und es kommt ein iPod nano 16GB für 199€!!! Außerdem wird Apple den Touch radikal ändern und nurnoch auf ihn setzen! iPt 8GB kostet 249€, iPt 16GB kostet 299€ iPt 32GB kostet 349€!!! Und es kommt ein iPod touch mit 64GB für 399€!!!:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wo von träumst du sonst noch? Macbook in der kleinsten Ausführung mit DVD Brenner 4 GB Ram den großen Prozessor und 250 GB Platte für 499 Euro?