• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple: Neue Produktstarts in den nächsten Monaten!!

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kommt drauf an wie lange du warten kannst. Die Spatzen pfeifen ja das der 9.9. der Stichtag sein soll, vielleicht kommt aber auch erst was im November. Ich hardere auch gerade mit mir, wollt mir das MacBook Pro bestellen (das kleinste) und im Refurbished-Store gibt es das für 1530 € in selbem Zustand. Ich weiß halt nicht was man von evtl. neuen MacBook Pro´s erwarten kann. Sollen eigentlich auch (vielleicht) neue iMac´s kommen?
Naja, noch läuft ja mein PC (mehr oder weniger). Die Frage ist nur, wie lange ich mich selbst zurückhalten kann, September ist machbar aber November!
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Zumindest sollte man mit einer Neuanschaffung ersteinmal warten, oder?
Nachhdem mich mein PC gestern nämlich mal wieder fast zum Wahnsinn getrieben hat, würde ich am liebsten schon heute meinen neuen Mac holen!

Also ich bin auch vom PC auf den iMac geswitcht, das war die beste Entscheidung seit langer Zeit.

Persönlich würde ich noch auf das Apple Event im September warten (wenn du warten kannst) und schauen ob es hier Änderungen gibt. Ich kann es mir aber nicht denken, da die iMac Linie erst im April verändert wurde, da sind jetzt erst einmal die Mac Books dran (und natürlich die iPod Linie).

Wenn für den iMac überhaupt etwas kommt dann wohl höchstens weitere Optionsmöglichkeiten bei der Konfigurationsauswahl (also eventuell ein bißchen Geschwindigkeit mehr, aber dann wohl höchstens so minimal das es der User kaum wirklich merken dürfte) oder ggf. ein kleineres Preisupdate nach unten, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ach so--die möglicherweise am 9. stattfindet :) ?
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Man, das sind noch 12 Tage :( Beeil dich Steve....
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
... und dann noch die Wartezeit, bis die Neuheiten gekauft werden können. Wie ist denn erfahrungsgemäß die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit?
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
... und dann noch die Wartezeit, bis die Neuheiten gekauft werden können. Wie ist denn erfahrungsgemäß die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit?

und wie lange kann man nach den neuen Modellen noch die alten ordern falls einem die neuen nicht zusagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
... und dann noch die Wartezeit, bis die Neuheiten gekauft werden können. Wie ist denn erfahrungsgemäß die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Verfügbarkeit?

Also im Apple Store sollten sie danach eigentlich sofort verfügbar sein, wie es mit der Auslieferung/Lieferzeit dann ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.

und wie lange kann man nach den neuen Modellen noch die alten ordern falls einem die neuen nicht zusagen?
Also bei Apple selber gibt es die alten Modelle danach offiziell nicht mehr, aber im Refurbished Shop des Apple Store kann man sie oft noch günstig kaufen, je nachdem ob halt etwas verfügbar ist.

Primär danach ist aber Ebay zu empfehlen, oder die lokalen Elektronikhändler, da die ja noch die dann "alten" Geräte auf Lager haben und erstmal verkaufen werden. Zudem treffen bei Elektronikhändlern die Waren etwas später ein bzw. erst dann wenn sie von diesen bestellt werden (Stichwort: Ausverkauf der letzten Restbestände) oder von Apple geliefert werden können.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
und wie siehts bei Händlern wie MacatCampus, unimall aus?
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
ach sch**** drauf. Ich hol mir das 2,4 MacBook Pro jetzt im Refubished Store f. 1530 € und fertig. Günstiger wird das neue MacBook Pro nicht sein und das Modell ist selbst für meine Verhältnisse überdimensioniert :) Dafür spart´s Geld :)

Sonst kommt man ja nie in die Puschen und pendelt von einem Event zu nächsten weil möglicherweise was neues kommt. Wenn die neuen MacBook Pro´s 2,5, 2,6 oder 2,7 GHZ haben ist mir das Latte, ebenso wie 100 GB mehr Festplatte. Bei 3,0 GHZ C2D oder mehr wär das was anderes, oder einer 512 MB Grafik beim kleinsten Modell. Und die Optik finde ich so wie sie ist 100%ig, da muss rein gar nichts verändert werden. Das MacBook Air finde ich häßlich und ich hoffe nicht das die Pro´s auch solch eine häßliche schwarze oder weiße Tastatur bekommen oder so abgerundet sind wie das Air.

Von daher denke ich nicht das ich mich so doll ärger :) Höchstens dass das 2,4er in 2-3-4 Wochen im Refurbished-Store 100 € weniger kostet als jetzt
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
nano Mockup

iPod_Nano_4G_by_chromatix.jpg


Schönes Mockup, dass ich bei Deviant Art gefunden habe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ähhem....etwas überspitzt, wie ich finde...:eek:
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Nein, aber die Idee mit dem Display im Click-Wheel, dem Beschleunigungssensor und der Anpassung ans iPhone OS finde ich schon mal sehr cool :)

achso, so ein zusätzliches "Display" im Clickwheel wäre cool, da hast du Recht;)
Aber vom Design her sollen sie ungefähr so wie die jetzigen bleiben...